• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2010

Punkte Reaktionen
133
Die letzten Münzen gehen heute - endlich - an Santik raus! Bitte prüft eure Eingänge auf Richtigkeit!

Damit ist die Aktion 2010 abgeschlossen, jetzt noch 2011 und dann gönne ich mir eine Auszeit ;)

Punkte Reaktionen
19
Die letzten Münzen gehen heute - endlich - an Santik raus! Bitte prüft eure Eingänge auf Richtigkeit!
Oh, das ist ja ne gute Nachricht- ich habe schon einige Sendungen vorbereitet, die nur noch auf USA-Lieferung warten, um weiter verschickt zu werden.

Gruß
Santik

Punkte Reaktionen
133
Oh, das ist ja ne gute Nachricht- ich habe schon einige Sendungen vorbereitet, die nur noch auf USA-Lieferung warten, um weiter verschickt zu werden.

Gruß
Santik

Laut Sendungsverfolgung haben dich die Münzen heute erreicht. Viel Spaß beim Sichten :eek:

An alle Besteller:

Bitte prüft bei Erhalt alle Münzen auf Richtigkeit. Bei mir ist alles aufgegangen, ich habe also keine Überbleibsel, was mich positiv stimmt, dass alles gut abgelaufen ist :)

Die algerischen Münzen, etc. habe ich nicht zu Dietrich versandt, da ich den Wert des Paketes nicht ins Unermessliche steigern wollte.

Punkte Reaktionen
17
*hochhol*

Lang, lang ist's her, aber leider muss ich diesen uralten Thread noch mal hochholen. Hat zufällig irgendjemand von den 2010er Ausgaben aus dieser Aktion mehr bekommen, als er/sie bestellt hat? Meine 2010er sind nämlich leider nicht angekommen (über SLS/OLS), nachdem ich kürzlich nach langer Zeit mal wieder mein Fach geleert habe, und da bei Marvin nichts übrig geblieben ist, nehme ich an, dass die Münzen aus Versehen woanders gelandet sind. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. :confused:

Ich vermisse je 3 Sätze vom Cent, den America the Beautiful Quarters, den Präsidentendollars und dem Indianerdollar. Vielleicht tauchen sie irgendwo auf. :)

Punkte Reaktionen
17
*hochhol*

Lang, lang ist's her, aber leider muss ich diesen uralten Thread noch mal hochholen. Hat zufällig irgendjemand von den 2010er Ausgaben aus dieser Aktion mehr bekommen, als er/sie bestellt hat? Meine 2010er sind nämlich leider nicht angekommen (über SLS/OLS), nachdem ich kürzlich nach langer Zeit mal wieder mein Fach geleert habe, und da bei Marvin nichts übrig geblieben ist, nehme ich an, dass die Münzen aus Versehen woanders gelandet sind. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. :confused:

Hat sich zum Glück schon wieder erledigt. Die Münzen sind beim OLS nur aus Versehen im falschen Fach gelandet. :)

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet