[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2010

Auch bei mir sind die Münzen heute wohlbehalten angekommen.

1.000 x Dank
 
Vielen Dank...

Hallo Marvin,

meine Lieferung war heute auch da, vielen, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine echt tolle Beschaffung:)

....
Die Abrechnung der Portokosten USA-DE werde ich zu Ende des Jahres vornehmen, da ich momentan nicht weiß, wieviele Pakete USA-DE nötig sein werden!

Gruß
Marvin

Was ist eigentlich mit dem Porto? War das jetzt mit dabei, oder kriegst Du noch was? Wenn ja dann raus damit:D
 
Moin Marvin,

heute alles wohlbehalten eingetroffen!

Nochmals meinen herzlichsten Dank und ich freue mich schon auf die 2011er-Lieferung. ;) :D
 
Was ist eigentlich mit dem Porto? War das jetzt mit dabei, oder kriegst Du noch was? Wenn ja dann raus damit:D

Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)

Das finde ich geht voll in Ordnung, war mir nur nicht sicher, ob ich noch was schuldig bin. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch...:)
 
Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)

Na passt schon.... ;)
 
Um Gottes Willen, bloß keine Centbeträge zurück - nicht für mich. Sollte dann im nächsten Jahr doch irgendwas n bisschen teurer werden, hast n kleines Polster aus dem letzten Jahr. Ich denke, dass ja in diesem Jahr nahezu die gleichen Besteller dabei sind, wie in diesem Jahr.
 
Dieses Jahr fielen recht viele Pakete an und ich habe auf rund 2200 EUR Beschaffungsvolumen einen Überschuss von 30 EUR zu verzeichnen.. Der Einfachheit halber werde ich das in neues Verpackungsmaterial (Druckverschlussbeutel + Lupos, etc) umsetzen.. sollte jedoch wer auf Erstattung des Centbetrages bestehen darf er mich gerne anschreiben ;)

ich glaub es hackt .... DU brauchst NIX Erstatten ...:wut: ....Deine ZEIT ist unbezahlbar ... zisch Pakete und Umschläge verpacken .... und und und ....

und übrigens .... DEINE POST ist HEUTE ANGEKOMMEN .....

1000 DANKE ... :D
Gruß Markus
 
Hallo Marvin,

die gewünschten 2010er sind heute alle bei mir angekommen.
Vielen Dank nachmal!

Allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2011.

Gruß,
Torsten
 
Meine Münzehn sind gestern angekommen. Vielen Dank für die tollen Stücke und Deine Mühen. Ich wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet