[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2010

Hallo,

wann rechnest du denn mit dem Versand an Santik, bzw. sind die letzten fehlenden Münzen bei dir schon angekommen?

Gruß lektrobal
 
Hallo Marvin,
die Münzen sind heute angekommen.
Vielen Dank !!!
 
Der Direktversand ist abgeschlossen,<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" height="62" width="388"><tbody><tr style="height: 15.75pt;" height="21"><td class="xl64" style="height: 15.75pt; width: 60pt;" height="21" width="80">Kerrigan2
</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td class="xl64" style="border-top: medium none; height: 15pt;" height="20">phialca</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td class="xl64" style="border-top: medium none; height: 15pt;" height="20">Rheinlanddrache</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td class="xl64" style="border-top: medium none; height: 15pt;" height="20">Steppenwolfxx</td> </tr> <tr style="height: 15pt;" height="20"> <td class="xl64" style="border-top: medium none; height: 15pt;" height="20">Maxludwig91</td></tr></tbody></table>sollten demnach in den nächsten Tagen ihre Münzen erhalten.

Hallo Marvin,

die Münzen lagen heute im Briefkasten. Wie letztes Jahr ein super Service, danke dafür.
 
Hallo Marvin,

auch bei mir sind die Münzen wohlbehalten angekommen.

Super, Vielen Dank!

Beste Grüße
Max
 
Die letzten Münzen gehen heute - endlich - an Santik raus! Bitte prüft eure Eingänge auf Richtigkeit!

Damit ist die Aktion 2010 abgeschlossen, jetzt noch 2011 und dann gönne ich mir eine Auszeit ;)
 
Die letzten Münzen gehen heute - endlich - an Santik raus! Bitte prüft eure Eingänge auf Richtigkeit!
Oh, das ist ja ne gute Nachricht- ich habe schon einige Sendungen vorbereitet, die nur noch auf USA-Lieferung warten, um weiter verschickt zu werden.

Gruß
Santik
 
Oh, das ist ja ne gute Nachricht- ich habe schon einige Sendungen vorbereitet, die nur noch auf USA-Lieferung warten, um weiter verschickt zu werden.

Gruß
Santik

Laut Sendungsverfolgung haben dich die Münzen heute erreicht. Viel Spaß beim Sichten :eek:

An alle Besteller:

Bitte prüft bei Erhalt alle Münzen auf Richtigkeit. Bei mir ist alles aufgegangen, ich habe also keine Überbleibsel, was mich positiv stimmt, dass alles gut abgelaufen ist :)

Die algerischen Münzen, etc. habe ich nicht zu Dietrich versandt, da ich den Wert des Paketes nicht ins Unermessliche steigern wollte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet