[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2010

*hochhol*

Lang, lang ist's her, aber leider muss ich diesen uralten Thread noch mal hochholen. Hat zufällig irgendjemand von den 2010er Ausgaben aus dieser Aktion mehr bekommen, als er/sie bestellt hat? Meine 2010er sind nämlich leider nicht angekommen (über SLS/OLS), nachdem ich kürzlich nach langer Zeit mal wieder mein Fach geleert habe, und da bei Marvin nichts übrig geblieben ist, nehme ich an, dass die Münzen aus Versehen woanders gelandet sind. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. :confused:

Ich vermisse je 3 Sätze vom Cent, den America the Beautiful Quarters, den Präsidentendollars und dem Indianerdollar. Vielleicht tauchen sie irgendwo auf. :)
 
*hochhol*

Lang, lang ist's her, aber leider muss ich diesen uralten Thread noch mal hochholen. Hat zufällig irgendjemand von den 2010er Ausgaben aus dieser Aktion mehr bekommen, als er/sie bestellt hat? Meine 2010er sind nämlich leider nicht angekommen (über SLS/OLS), nachdem ich kürzlich nach langer Zeit mal wieder mein Fach geleert habe, und da bei Marvin nichts übrig geblieben ist, nehme ich an, dass die Münzen aus Versehen woanders gelandet sind. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären. :confused:

Hat sich zum Glück schon wieder erledigt. Die Münzen sind beim OLS nur aus Versehen im falschen Fach gelandet. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet