[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Hallo Mortyr2012.

Ich verlege zwar mein Lager von Santik zum OMA (ornats Münzen Archiv :D), aber ich glaube bei der Beschaffung irgendwie durch die Maschen gefallen zu sein. :heul:
Ist da noch was zu machen?

Django


Ach echt? Dann kam die Überweisung also von einem anderen Django .. :D

Du bekommst doch alles je 1x.. :eek:
 
Auch für mich bitte
Möglichkeit 1 --> Direkt
... und die Information, wieviel Geld ich dafür zu zahlen habe
 
entschuldigt die späte meldung, ich habe es zeitlich in der letzten zeit nicht geschafft, regelmäßig ins forum zu schauen.
ich würde dann gerne auch auf direktversand umsatteln.
 
Da der Rest sich nicht gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass eurerseits kein Interesse daran besteht, wohin die Münzen kommen.
Ich sende also alles an OLS.
 
Hallo Marvin,

oha, da hab ich ja Glück gehabt obwohl ich vergessen habe, mich zu melden.
Da mein Fach ja wohl auch um OLS gewechselt hat, passt dies sehr gut.

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß
raetsler
 
Hallo Marvin,

bin auch ein bißchen spät dran. Dass die Münzen nun bei Olaf sind, ist klasse. Wäre letztendlich auch meine Wahl gewesen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet