[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Punkte Reaktionen
648
Super!!! Jetzt schonmal von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön, auch wenns noch einige Tage duaert, bis ich meine Münzen in den Händen halte.

Sollte es 2012 auch wieder zu einer Beschaffung kommen, wäre ich sehr sehr gern dabei und würde meinen Teil zur Verkleinerung beitragen in dem ich gern mit jemandem meinen Satz teilen würde. Da mir ja nur ein D-Satz reicht, könnte jemand, der keinen Wert auf den Buchstaben legt einen P-Satz haben und somit wären schonmal 2 Leute mit einem Satz bedient.

Aber wie auch die letztesn Jahre - du legst die Regeln fest ;)
Ich drück die Daumen, dass es alles klappt! :)

Punkte Reaktionen
57
Bei mir sind die Münzen heute angekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Hoffentlich geht es 2012 weiter, ich würde mich auch mit dem halben Satz zufrieden geben, den neu-münzsammler übrig lässt.

Punkte Reaktionen
1
Bei mir auch erfolgreicher Eingang für 2011....danke Dir Marvin....!

Punkte Reaktionen
710
Bei mir ist heute auch alles gut angekommen.

Vielen Dank Marvin :)

Punkte Reaktionen
5
Auch in Hessen ist die Post heute fleißig gewesen. Melde Eingang der Münzen. :)
Vielen Dank an Dich für die aufwendige Beschaffung!!!
Grüße in die Heimat :D

chrisild

Sammler :)
Punkte Reaktionen
1.019
Und noch eine "Erfolgsmeldung". Vielen Dank fürs Besorgen, Sortieren, Verpacken und und und ...! :)

Tschüs,
Christian

Punkte Reaktionen
133
Die Charge Nr. 2 geht dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit auf den Weg zu euch. Habe es heute leider versäumt die Briefe zur Post zu bringen. Bis Freitag sollte dann alles versandt sein.

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet