[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
648
Super!!! Jetzt schonmal von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön, auch wenns noch einige Tage duaert, bis ich meine Münzen in den Händen halte.

Sollte es 2012 auch wieder zu einer Beschaffung kommen, wäre ich sehr sehr gern dabei und würde meinen Teil zur Verkleinerung beitragen in dem ich gern mit jemandem meinen Satz teilen würde. Da mir ja nur ein D-Satz reicht, könnte jemand, der keinen Wert auf den Buchstaben legt einen P-Satz haben und somit wären schonmal 2 Leute mit einem Satz bedient.

Aber wie auch die letztesn Jahre - du legst die Regeln fest ;)
Ich drück die Daumen, dass es alles klappt! :)
 
Registriert
14.08.2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
57
Bei mir sind die Münzen heute angekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Hoffentlich geht es 2012 weiter, ich würde mich auch mit dem halben Satz zufrieden geben, den neu-münzsammler übrig lässt.
 
Registriert
26.03.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Bei mir auch erfolgreicher Eingang für 2011....danke Dir Marvin....!
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
710
Bei mir ist heute auch alles gut angekommen.

Vielen Dank Marvin :)
 
Registriert
22.02.2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
5
Auch in Hessen ist die Post heute fleißig gewesen. Melde Eingang der Münzen. :)
Vielen Dank an Dich für die aufwendige Beschaffung!!!
Grüße in die Heimat :D
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.260
Punkte Reaktionen
1.019
Und noch eine "Erfolgsmeldung". Vielen Dank fürs Besorgen, Sortieren, Verpacken und und und ...! :)

Tschüs,
Christian
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Die Charge Nr. 2 geht dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit auf den Weg zu euch. Habe es heute leider versäumt die Briefe zur Post zu bringen. Bis Freitag sollte dann alles versandt sein.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet