[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Registriert
14.08.2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
56
Bei mir sind die Münzen heute angekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Hoffentlich geht es 2012 weiter, ich würde mich auch mit dem halben Satz zufrieden geben, den neu-münzsammler übrig lässt.
 
Registriert
26.03.2009
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
1
Bei mir auch erfolgreicher Eingang für 2011....danke Dir Marvin....!
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
698
Bei mir ist heute auch alles gut angekommen.

Vielen Dank Marvin :)
 
Registriert
22.02.2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1
Auch in Hessen ist die Post heute fleißig gewesen. Melde Eingang der Münzen. :)
Vielen Dank an Dich für die aufwendige Beschaffung!!!
Grüße in die Heimat :D
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.301
Und noch eine "Erfolgsmeldung". Vielen Dank fürs Besorgen, Sortieren, Verpacken und und und ...! :)

Tschüs,
Christian
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.888
Punkte Reaktionen
133
Die Charge Nr. 2 geht dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit auf den Weg zu euch. Habe es heute leider versäumt die Briefe zur Post zu bringen. Bis Freitag sollte dann alles versandt sein.
 
Registriert
30.12.2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo al_kle
Hier kamen gestern auch die Münzen an. Nochmals vielen Dank für die Beschaffung. :)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet