[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Gut, dann hat sich jetzt ein Bruchteil derer gemeldet, die bereits beliefert wurden :eek:

Es wäre nett wenn sich folgende Besteller noch melden könnten.. Irgendwo müssen die Münzen ja abgeblieben sein..

anrokle
bayreuth
Caffee
ChristianC
chrisild
coinhead
Elle73
Euro.Hunter
fmcrv
Frank-Hechingen
free.ei
guwi01
horo41
Jan-Niklas
Jcsx3
John3,16
Kerrigan2
lampshade
Maxludwig91
Mr. Lace
Nimrod
Rheinlanddrache
rolex
Steppenwolfxx
ThorstenR
undecim
Voller
Zoelles
+ die bereits belieferten Santik/OLS-Besteller..

Sollte sich niemand mehr melden werde ich die Münzen in den USA nachordern..
 
Registriert
25.02.2009
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
31
Hallo Marvin,

habe heute mein SLS/OSL Paket auseinander genommen. Darin war ein Satz
P+D Quarter, so wie es sein soll. Kann daher leider nicht zum Fund der fehlenden
Stücke beitragen.

Vielen Dank für die Beschaffung
Gruß
raetsler
 
Registriert
23.03.2003
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Hallo Marvin,

da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Bei mir sind nur die von mir bestellten Münzen angekommen.

Viele Grüße
Elle73
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.105
Hi Marvin,

bei mir ist auch alles wie bestellt gut angekommen. Also kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielen Dank nochmals für Deine Mühen.

Etwas suspekt war mir allerdings der seltsame Götterbote, der mir die Münzen übergeben hat. Hat er mich doch dumm angequatscht, ich wäre frech zu ihm gewesen...:rolleyes: Ich weiß von nix...:D
 
Registriert
27.07.2002
Beiträge
362
Punkte Reaktionen
8
Bei mir ist alles in Ordnung. Alles so wie bestellt!

Dafür ein Dankeschön.
 
Registriert
02.04.2004
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
158
Meine Münzen sind heute aus dem Logistikzentrum bei mir eingetroffen.
Es ist alles da, bis auf eine fehlende 20 Kroner Münze.

Vielen Dank für die Beschaffung.

Django
 
Registriert
16.06.2009
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
176
Hallo Marvin,

bei mir ist alles wie bestellt angekommen. Nichts zu viel und nichts zu wenig. Vielen Herzlichen Dank.

Gruß stauba
 
Oben