[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Bei mir sind die Münzen heute angekommen. Vielen Dank für die tolle Aktion. Hoffentlich geht es 2012 weiter, ich würde mich auch mit dem halben Satz zufrieden geben, den neu-münzsammler übrig lässt.
 
Bei mir auch erfolgreicher Eingang für 2011....danke Dir Marvin....!
 
Bei mir ist heute auch alles gut angekommen.

Vielen Dank Marvin :)
 
Auch in Hessen ist die Post heute fleißig gewesen. Melde Eingang der Münzen. :)
Vielen Dank an Dich für die aufwendige Beschaffung!!!
Grüße in die Heimat :D
 
Und noch eine "Erfolgsmeldung". Vielen Dank fürs Besorgen, Sortieren, Verpacken und und und ...! :)

Tschüs,
Christian
 
Die Charge Nr. 2 geht dann bei der nächstmöglichen Gelegenheit auf den Weg zu euch. Habe es heute leider versäumt die Briefe zur Post zu bringen. Bis Freitag sollte dann alles versandt sein.
 
Hier kamen gestern auch die Münzen an. Nochmals vielen Dank für die Beschaffung. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet