[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Hallo,

falls es noch übrig bleibt, möchte ich gerne

2011 Quarters: P+D je 1x

Versand: Groß Brief

Danke!

Es ist schon seit mehreren Monaten nichts mehr übrig.. :rolleyes:

(Mindestens) zwei Sachen sind nicht so gelaufen wie erhofft. Zum einen hat Molch1804 fehlerhaft Münzen erhalten, die er nicht bestellt hat. Sollte irgendwem etwas fehlen, bitte ich um kurze Rückmeldung was genau fehlt, um es mit dem abzugleichen, was Markus erhalten hat. Ich hoffe, dass dies der einzige Fehler ist, den ich beim Sortieren gemacht habe. Prüft das also bitte alle mal nach Erhalt der Münzen!

Zum Zweiten hat €uropaMünze je einen Satz bei mir via Direktversand bestellt. Das Problem ist, dass er weder auf PNs reagierte, noch, dass ich seine Adresse kenne. Somit ergibt sich das Problem, dass die Münzen nun hier liegen und nicht ausgeliefert werden können.
Was denkt ihr? Ich würde das nun so handhaben, dass ich sie zur nächsten Gelegenheit ins OLS übergebe und die Versandkosten erstatte. Vielleicht hat aber jemand hier mit ihm Mailkontakt und kann ihn ggf. darauf hinweisen oder kennt gar seine Adresse, damit ich die Münzen ausliefern kann..

Viele Grüße,
Marvin
 
Hallo Marvin,

auch bir mir sind gestern die Münzen angekommen.

Besten Dank und :respekt:
 
Da sich bereits der zweite Besteller berechtigerweise über eine Falschlieferung meinerseits beschwert hat, möchte ich JEDEN bereits belieferten Mitbesteller bitten mir mitzuteilen, ob seine Lieferung fehlerfrei angekommen ist oder ob vielleicht eine Münze mehr geliefert worden ist, als vereinbart. Irgendwo müssen die Münzen abgeblieben sein, also bitte seid so nett und prüft das!

Schreibt mir, der Übersicht halber, bitte eine PN oder Email!
 
Ich kann meine Münzen erst Freitag/Samstag in Augenschein nehmen und werde mich dann umgehend melden, wenn was falsch geliefert worden ist.
Wenn ich mehr bekommen habe als vereinbart, kann ichs auch gern Samstag dann auf die WMF mitbringen und jemandem übergeben, der sich verantwortlich fühlt :D
 
Ich kann meine Münzen erst Freitag/Samstag in Augenschein nehmen und werde mich dann umgehend melden, wenn was falsch geliefert worden ist.
Wenn ich mehr bekommen habe als vereinbart, kann ichs auch gern Samstag dann auf die WMF mitbringen und jemandem übergeben, der sich verantwortlich fühlt :D

Du bekommst Deine Münzen am Samstag (13.00 auf dem Oberrang). Sollte zu viel drin sein, kannst Du mir diese selbstverständlich wieder mit geben.
 
So, also bei mir hat alles gestimmt. Nix zu viel, nix zu wenig.

An dieser Stelle nochmal danke für die Aktion!!! :)
 
Gut, dann hat sich jetzt ein Bruchteil derer gemeldet, die bereits beliefert wurden :eek:

Es wäre nett wenn sich folgende Besteller noch melden könnten.. Irgendwo müssen die Münzen ja abgeblieben sein..

anrokle
bayreuth
Caffee
ChristianC
chrisild
coinhead
Elle73
Euro.Hunter
fmcrv
Frank-Hechingen
free.ei
guwi01
horo41
Jan-Niklas
Jcsx3
John3,16
Kerrigan2
lampshade
Maxludwig91
Mr. Lace
Nimrod
Rheinlanddrache
rolex
Steppenwolfxx
ThorstenR
undecim
Voller
Zoelles
+ die bereits belieferten Santik/OLS-Besteller..

Sollte sich niemand mehr melden werde ich die Münzen in den USA nachordern..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet