[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2011

Hallo Marvin,

habe heute mein SLS/OSL Paket auseinander genommen. Darin war ein Satz
P+D Quarter, so wie es sein soll. Kann daher leider nicht zum Fund der fehlenden
Stücke beitragen.

Vielen Dank für die Beschaffung
Gruß
raetsler
 
Hallo Marvin,

da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Bei mir sind nur die von mir bestellten Münzen angekommen.

Viele Grüße
Elle73
 
Hi Marvin,

bei mir ist auch alles wie bestellt gut angekommen. Also kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielen Dank nochmals für Deine Mühen.

Etwas suspekt war mir allerdings der seltsame Götterbote, der mir die Münzen übergeben hat. Hat er mich doch dumm angequatscht, ich wäre frech zu ihm gewesen...:rolleyes: Ich weiß von nix...:D
 
Bei mir ist alles in Ordnung. Alles so wie bestellt!

Dafür ein Dankeschön.
 
Meine Münzen sind heute aus dem Logistikzentrum bei mir eingetroffen.
Es ist alles da, bis auf eine fehlende 20 Kroner Münze.

Vielen Dank für die Beschaffung.

Django
 
Hallo Marvin,

bei mir ist alles wie bestellt angekommen. Nichts zu viel und nichts zu wenig. Vielen Herzlichen Dank.

Gruß stauba
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet