[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2012

Hallo Marvin,
vorerst vielen Dank für deine PN. Mir genügen die Ausgaben aus Philadelphia und Denver. Es gibt genügend andere Forumsmitglieder die sich über eine Ausgabe aus San Francisco freuen werden.
Liebe grüße aus Österreich
caninus
 
Hallo Marvin,
komme leider jetzt erst dazu hier mal reinzugucken. Ich würde die Münzen aus San Fran gerne dazu nehmen, wenn noch möglich.

Viele Grüße
Janina
 
Hallo Marvin,
komme leider jetzt erst dazu hier mal reinzugucken. Ich würde die Münzen aus San Fran gerne dazu nehmen, wenn noch möglich.

Viele Grüße
Janina

Hallo Marvin, Du kannst mich gerne von meinen zwei Sätzen auf einen kürzen, sollte es nötig sein!

Herzliche Grüße
 
Hallo,
ich wollte nicht unverschämt sein mit meinen 5. War nur für den Fall, dass du sie nicht alle los bekommst. Selbstverständlich kannst du kürzrn wie du möchtest.

Gruß
umlaufmünze
 
So, hiermit schließe ich die Bestellphase.
Umlaufmünze kürze ich auf 4 Sätze, damit alles passt!

Ich schreibe dann nun die letzten Eintreiber-PNs und hoffe, dass ihr zeitnah überweist, da ich bereits in Vorkasse getreten bin.

Viele Grüße
 
Wenn noch ein S-Satz übrig ist, würde ich auh gerne meine Bestellung erweitern.
 
Hier mal ein kleiner Zwischenstand der Beschaffung

grün: liegt mir vor
orange: liegt in den USA versandbereit
rot: fehlt / noch nicht ausgegeben

Quarters
Puerto Rico P
Puerto Rico D
Puerto Rico S - Bestellt: laut US-Mint Liefertermin 28. Juli 2012
New Mexiko P
New Mexiko D
New Mexiko S - Bestellbar ab dem 12. Juli 2012
Maine P
Maine D
Maine S
Hawaii P - Bestellbar ab dem 27. August 2012
Hawaii D - Bestellbar ab dem 27. August 2012
Hawaii S
Alaska P
Alaska D
Alaska S


Dollars
Arthur P
Arthur D
Cleveland 1 P
Cleveland 1 D
Harrison P - Bestellbar ab dem 16. August 2012
Harrison D - Bestellbar ab dem 16. August 2012
Cleveland 2 P
Cleveland 2 D
Native P
Native D
 
Das erste Paket ist nun auf dem Weg nach Deutschland.. Mal sehen, wann ich mich wieder mit meinem netten Zollbeamten rumärgern darf ;)
 
wemüsa

Entschuldige mich erneut dass ich nicht jeden Thread verfolge dazu fehlt mir die "Zeit" und Lust

In der Regel bestelle ich und bezahle ich da gab´s diesmal ja das bekannte Problem

in der Liste am Ende steh ich nun allerdings nicht oder hab ich das dank meiner Sehschwäche übersehen??

oder wurde in dem USA Thread nun die S ergänzt und die Liste bezog sich nur auf die S Sätze/ Münzen

dann passt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet