[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2013

Registriert
27.11.2006
Beiträge
1.466
Punkte Reaktionen
37
Hallo zusammen..

ich habe da eine gute, und eine ziemlich schlechte Nachricht..

die gute, alle bezahlten Münzen sind mittlerweile angekommen.. die schlechte.. mein Kontaktmann hat verpennt die 4. Ausgabe Quarters McHenry zu beschaffen.. :heul:

Die Dollars sind soweit vollzählig und liegen allesamt verpackt in Tütchen bereit.. jetzt würde ich vorschlagen, dass ich die Quarters bereits fertig verpacke und die fehlende Münze dann im Rahmen der 2014er Beschaffung, bzw. bei anderer Gelegenheit an OLS übersende.
Wäre nett, wenn die betroffenen "Direktbesteller" mir kurz per PN Rückmeldung geben könnten, ob sie geduldig sind, bis der Satz komplett ist, oder ob ich sie anderweitig nachliefern soll..

Sorry für den blöden Fehler!

Viele Grüße,
Marvin

Meine kannst du in die Beschaffung von 2014 mit rein legen, Danke für Deine Mühe
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
Ach, ganz vergessen.. betroffen sind lediglich die P+D- Sätze, die S- Sätze sind vollständig!
 
Registriert
31.08.2008
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
170
Hi Marvin,
Ich nehme meine dann auch mit den 2014 - nochmals vielen Dank fuer
all Deine Bemuehungen.
Vlg Ber (Agena)
 
Registriert
17.02.2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hallo Marvin,

kein Problem

Meine auch bitte zu den 2014
 
Registriert
31.03.2005
Beiträge
2.893
Punkte Reaktionen
133
So, ich habe heute die ersten Briefe zur Post gebracht.. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber das Studium und die letzten verplanten Wochenenden haben den Abschluss der Beschaffung ein wenig herausgezögert.
Die nächsten Briefe und das OLS-Paket schicke ich dann demnächst raus. Die ersten 2014er Münzen + die Reste aus 2013 sind bereits auf dem Weg zu mir.

Viele Grüße
Marvin
 
Oben