[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2013

du bist zwar im falschen unterforum, aber ich habe die alle komplett
was hast du denn zum tauschen?

Zum Tauschen habe ich nicht wirklich etwas.
Sammle so gut wie alles nur aus dem Umlauf.

Könnte aber Umlaufmünzen aus der Schweiz anbieten.
 
Also wenn noch ein Satz Quarters S da ist, nehme ich gerne noch einen via OLS, falls du noch nicht versandt hast =)
 
Da Neox2k7 bis heute nicht überwiesen hat, denke ich, dass er kein sonderlich großes Interesse an den Münzen hat und schließe ihn aus meiner Beschaffung aus. Die Sätze wurden anderweitig verteilt. 3 Sätze Quarters S sind aber noch zu verteilen, sofern sich Nachzügler melden wollen.
 
Da sich die Anfragen per PN nach dem aktuellen Stand der Beschaffung häufen hier eine kleine Klarstellung: Ich lebe noch und habe mich nicht mit eurem Geld abgesetzt :D

Die Münzen liegen alle in den USA bereit und werden mich im Laufe des Januars erreichen. Da ich im Januar wieder an der Uni bin habe ich lediglich an den Wochenenden Zeit die Münzen zu sortieren und zu verpacken, versuche es aber bis Ende Januar komplett abzuschließen.

Anfang Januar werde ich dann auch die Beschaffung 2014 planen, geht also alles, wie gehabt, weiter ;)

Viele Grüße und schöne Feiertage,
Marvin
 
Vielen Dank, ich freue mich schon auf die Münzen.

Schöne Festtage und Gruss
Dan
 
Lieber Marvin
Vielen Dank fuer Deine Aufklaerung. Schoen, das es Dir gut geht.
Ich freue mich auch auf die neuen Muenzen und wuensche Dir und
allen Deinen Angehoerigen Frohe Festtage und einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr.
Bis bald vlg Ber (Agena)
 
Ich hatte keine Zweifel das wieder alles Super seinen Gang geht. Danke für Deine Mühe.:respekt:
 
Hallo zusammen..

ich habe da eine gute, und eine ziemlich schlechte Nachricht..

die gute, alle bezahlten Münzen sind mittlerweile angekommen.. die schlechte.. mein Kontaktmann hat verpennt die 4. Ausgabe Quarters McHenry zu beschaffen.. :heul:

Die Dollars sind soweit vollzählig und liegen allesamt verpackt in Tütchen bereit.. jetzt würde ich vorschlagen, dass ich die Quarters bereits fertig verpacke und die fehlende Münze dann im Rahmen der 2014er Beschaffung, bzw. bei anderer Gelegenheit an OLS übersende.
Wäre nett, wenn die betroffenen "Direktbesteller" mir kurz per PN Rückmeldung geben könnten, ob sie geduldig sind, bis der Satz komplett ist, oder ob ich sie anderweitig nachliefern soll..

Sorry für den blöden Fehler!

Viele Grüße,
Marvin
 
Hallo zusammen..

ich habe da eine gute, und eine ziemlich schlechte Nachricht..

die gute, alle bezahlten Münzen sind mittlerweile angekommen.. die schlechte.. mein Kontaktmann hat verpennt die 4. Ausgabe Quarters McHenry zu beschaffen.. :heul:

Die Dollars sind soweit vollzählig und liegen allesamt verpackt in Tütchen bereit.. jetzt würde ich vorschlagen, dass ich die Quarters bereits fertig verpacke und die fehlende Münze dann im Rahmen der 2014er Beschaffung, bzw. bei anderer Gelegenheit an OLS übersende.
Wäre nett, wenn die betroffenen "Direktbesteller" mir kurz per PN Rückmeldung geben könnten, ob sie geduldig sind, bis der Satz komplett ist, oder ob ich sie anderweitig nachliefern soll..

Sorry für den blöden Fehler!

Viele Grüße,
Marvin

Meine kannst du in die Beschaffung von 2014 mit rein legen, Danke für Deine Mühe
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet