[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2013

Auch mein Brief ist heute angekommen. Wie immer super verpackt und allgemein super geregelt. Ganz großes Lob an Dich!
 
Auch bei mir ist etwas Schweres :) von Marvin angekommen. Hab' noch keine Zeit gehabt, mir die Sendung im Detail anzusehen, aber schon mal herzlichen Dank!

Tschüs,
Christian
 
Noch einmal eine kurze Rückmeldung: Die Münzen liegen auf dem Zoll bereit und werden im Laufe der Woche dort abgeholt. Ich schreibe diese und nächste Woche Zwischenprüfungen, sodass an den Versand der Münzen nicht zu denken ist. Danach geht dann alles in einem Schwung raus und ich hab mir meinen Urlaub verdient ;)
 
Noch einmal eine kurze Rückmeldung: Die Münzen liegen auf dem Zoll bereit und werden im Laufe der Woche dort abgeholt. Ich schreibe diese und nächste Woche Zwischenprüfungen, sodass an den Versand der Münzen nicht zu denken ist. Danach geht dann alles in einem Schwung raus und ich hab mir meinen Urlaub verdient ;)

viel glück bei den prüfungen !!!
 
Alles Gute für die ZP - und mit den Münzen wirst Du ja kaum Deinen Urlaub finanzieren. :D Also lass Dir mit dem Versand ruhig Zeit ...

Tschüs,
Christian
 
Hallo zusammen,

danke für die gedrückten Daumen! Ich hoffe es hat was gebracht :D
Pünktlich zum Ende des Studienabschnittes kam das Paket an, ich werde also innerhalb der nächsten Woche alles verpackt und verschickt haben :)

Danke für eure Geduld,

viele Grüße
Marvin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet