[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2014

Hallo Marvin,

heute sind auch meine Münzen angekommen. Die Menge passt, also gehe ich davon aus, dass auch der Rest i. O. ist. Komme wohl erst nächste Woche zum einsortieren.

Vielen Dank noch einmal für Deine Mühen und alles Gute für das Studium:)!
 
Hallo Marvin,

alles bestens angekommen. Wie nicht anders erwartet. Danke für die Beschaffungen und viel Erfolg im Studium.

Gruß
 
Hi Marvin,
Der Adler ist mit sehr viel C-N in Irland gelandet - vielen Dank fuer alle Deine Muehe ueber so viele Jahre. Ich wuensche Dir alles Gute und viel
Erfolg mit Deinem Abschluss. Ich muss jedoch noch sagen zu duerfen, das Du mit Deinen USA Beschaffungen immer "top" warst.
Vlg Ber (Agena)
 
Münzen über OLS vollzählig bei mir eingetroffen.

Danke für die Beschaffungen und dass ich dabei sein durfte.

Herzlichen Gruß...Peter
 
Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, die 2014er zu katalogisieren und einzusortieren. - Vielen Dank noch einmal für die Beschaffungsaktion.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet