[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2014

Bei mir ist auch alles wohlbehalten angekommen. Vielen Danke für deine Mühen!:)
 
Auch ich habe Post bekommen; vermutlich gestern schon. Alles vollzählig, enorm gut verpackt, prima. :) Schade, dass dies die letzte Beschaffungsaktion war, aber ich hab' mich über die bisherigen sehr gefreut. Vielen Dank, Marvin!

Tschüs,
Christian
 
Hallo Marvin,

ich will mich kurz den Vorrednern anschließen: vielen, vielen Dank, dass Du in den letzten Jahren immer die USA-Neuausgaben organisiert hast!!! Ich habe mich immer sehr über die Münzen gefreut! Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen in der heißen Phase des Studiums!
 
Wird es nicht geben. Mein Studium geht in die heiße Phase und ich finde zur Zeit leider nicht die notwendige Zeit das weiter zu verfolgen!

Hallo Mortyr2012,

vielen Dank für die Mühen in den letzten Jahren und weiterhin viel Erfolg in Deinem Studium. :respekt:

Gruß stauba
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Engagement und viel Erfolg für deinen Studienabschluss!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet