[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2014

Punkte Reaktionen
37
Danke alles angekommen. Auch der Rest von 2013. Die Qualität wird leider immer schlechter. Ich hatte einige Präsidenten dabei die nur noch in den Umlauf gehören, schade. Frage hattest Du Bags oder Rollen?

Trotzdem Danke für deine Arbeit in den letzten Jahren.

Punkte Reaktionen
133
Danke alles angekommen. Auch der Rest von 2013. Die Qualität wird leider immer schlechter. Ich hatte einige Präsidenten dabei die nur noch in den Umlauf gehören, schade. Frage hattest Du Bags oder Rollen?

Trotzdem Danke für deine Arbeit in den letzten Jahren.

Ja, die Beobachtung habe ich auch gemacht.. Dollars prägen können die Amis scheinbar nicht .. Alle P+D Münzen waren Rollenware, die S-Quarters kamen aus Bags.

Punkte Reaktionen
3.099
Hallo Marvin,

heute sind auch meine Münzen angekommen. Die Menge passt, also gehe ich davon aus, dass auch der Rest i. O. ist. Komme wohl erst nächste Woche zum einsortieren.

Vielen Dank noch einmal für Deine Mühen und alles Gute für das Studium:)!

Punkte Reaktionen
3
Hallo Marvin,

alles bestens angekommen. Wie nicht anders erwartet. Danke für die Beschaffungen und viel Erfolg im Studium.

Gruß

Punkte Reaktionen
170
Hi Marvin,
Der Adler ist mit sehr viel C-N in Irland gelandet - vielen Dank fuer alle Deine Muehe ueber so viele Jahre. Ich wuensche Dir alles Gute und viel
Erfolg mit Deinem Abschluss. Ich muss jedoch noch sagen zu duerfen, das Du mit Deinen USA Beschaffungen immer "top" warst.
Vlg Ber (Agena)

pepopap

Punkte Reaktionen
5
Münzen über OLS vollzählig bei mir eingetroffen.

Danke für die Beschaffungen und dass ich dabei sein durfte.

Herzlichen Gruß...Peter

Punkte Reaktionen
4.342
Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, die 2014er zu katalogisieren und einzusortieren. - Vielen Dank noch einmal für die Beschaffungsaktion.

Oben