[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2014

So, alle Münzen sind mittlerweile bei mir angekommen. Habe jetzt alle Briefe und Pakete gepackt und werde im Laufe der Woche die Beschaffung abschließen.

Eins vorneweg. Es sind zwei Quarter übrig geblieben. Sofern wer etwas vermisst möge er sich bitte bei mir melden!

Viele Grüße
Marvin
 
Hatte heute Zeit die ersten 20 Briefe auf ihre Wege zu schicken. Bitte meldet euch, wenn ihr die Münzen erhalten habt und nichts vermisst wird, damit ich euch als erledigt abhaken kann ;)
 
Hallo Marvin!
Dein Brief mit den Münzen ist heute wohlbehalten bei mir angekommen!!!
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen UNC Münzen und für Deine Mühen mit der alljährlichen super Beschaffungsaktion!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Falls Du 2015 auch wieder eine Beschaffung organisierst wäre ich auch gerne wieder mit dabei!!! :)

Gruß
 
Auch bei mir sind die Münzen heute angekommen.
Vielen Dank dafür.
 
Hallo Marvin,

auch bei mir alles perfekt angekommen, danke.:)
Ich würde mich auch wieder über eine neue Aktion 2015 freuen.:respekt::respekt:
 
Bei mir ist der Brief auch reingegangen.
Vielen herzlichen Dank!
Auf dich ist immer Verlass!!!
 
Auch ich melde den Eingang meiner Münzen. Vielen Dank für deine alljährliche Aktion und deine Mühen! Weiter so...:)
 
Bei mir lag heute auch ein Briefchen von dir im Kasten! :) Danke für die tolle Aktion und hoffentlich auf ein neues in 2015. :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet