[USA]Beschaffung von Neuausgaben 2014

Mein Brieflein ist auch angekommen. Vielen Dank !
 
Hallo Marvin,

wollte mich auch kurz melden, dass mein Brief gut angekommen ist.

Viel Erfolg für's Studium und danke für die letzten Beschaffungen.

Gruß
Max
 
Der letzte Rutsch Briefe und das OLS Paket sind heute zur Post gegangen. Damit schließe ich das Kapitel ab und gebe die Beschaffung in die Hände von Hans-Joachim weiter.

Viele Grüße
Marvin
 
Hallo Marvin,

vielen Dank und alles gute für dein Studium.
 
Hallo Marvin,

auch bei mir sind die Münzen wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank und Viele Grüße aus München
Ralf
 
Vielen Dank fürs Organisieren der Münzen.
Sind heute angekommen.

Gruss aus der Schweiz
Dan
 
Hallo Marvin,

die Münzen sind angekommen. Alles in Ordnung.

Vielen Dank für Deine Beschaffungen der letzten Jahre. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Endspurt Deines Studiums.

Elle73
 
Huhu Marvin,

die Münzen sind auch bei mir angekommen, ist zwar schon länger her, aber ich komm erst jetzt zum Antworten!

Wie immer, alles paletti! Vielen Dank dafür!
 
Danke alles angekommen. Auch der Rest von 2013. Die Qualität wird leider immer schlechter. Ich hatte einige Präsidenten dabei die nur noch in den Umlauf gehören, schade. Frage hattest Du Bags oder Rollen?

Trotzdem Danke für deine Arbeit in den letzten Jahren.
 
Danke alles angekommen. Auch der Rest von 2013. Die Qualität wird leider immer schlechter. Ich hatte einige Präsidenten dabei die nur noch in den Umlauf gehören, schade. Frage hattest Du Bags oder Rollen?

Trotzdem Danke für deine Arbeit in den letzten Jahren.

Ja, die Beobachtung habe ich auch gemacht.. Dollars prägen können die Amis scheinbar nicht .. Alle P+D Münzen waren Rollenware, die S-Quarters kamen aus Bags.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet