USA: Brauche S und KM Nr. der 2009 Präsidenten

Registriert
17.01.2009
Beiträge
1.727
Punkte Reaktionen
76
Website
anubix2.bplaced.net
Hallo

ich habe gerade festgestellt das die 2009 Münzen im Schön-Katalog 2008 nicht aufgeführt sind (ich bin halt schon ein cleveres Kerlchen!).

Ich brauche daher mal Eure hilfe ... wer nimmt sich 2 Stunden für mich zeit und sucht die Schön und KM-Nummern folgender 4 Präsidenten für mich raus ?

"Zachary Taylor"
"John Tyler"
"James K. Polk"
"William Henry Harrison"


Des weiteren suche ich noch die S/KM Nummer vom
1 $ SACAJAWEA 2000 "P" ... der sollte ja in meinem Katalog sein .. ich
habe ihn aber beim besten willen nicht gefunden ?!

Vielen Dank .....

Marcus
 
1 $ SACAJAWEA 2000 steht bei mir in allen Varianten unter Schön #310. KM dito
Prägung "P" ist unter 1.) mit zwölf Schwanzfedern gelistet (5000 Ex) und 2.) 2000-2009 mit dreizehn Schwanzfedern.


"Zachary Taylor" S#453
"John Tyler" S#451
"James K. Polk" S#452
"William Henry Harrison" S#450

Bei allen wird im Schön auf die gleichlautende KM-Nummer verwiesen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet