USA Modern Ultra-High Relief Double Eagle Gold Coin

Heute sind 2 Stück bei Ebay verkauft worden.

Die erzielten Preise: € 1.069,99 und € 1.149,99.

passt eh der preis!

aber wohl nur für ebay

der käufer hätt sie bei der us mint billiger gekriegt
der vk hat auch kein plus gemacht (siehe: Price: $1,239.00)
 
der vk hat auch kein plus gemacht (siehe: Price: $1,239.00)

Das kann man so einfach nicht sagen. Der Preis schwankt nämlich, da die Mint ihn in 50$ Schritten dem aktuellen Goldpreis anpaßt. Ich habe noch $1189 bezahlt, er war aber auch schon auf $1289. Und der Euro-Dollar-Kurs war in der letzten Zeit auch nicht gerade stabil.
 
Auflage

Die Mint hat übrigens bis jetzt knapp 61.000 Stück verkauft. Ergibt einen Umsatz von ca. 75 Millionen Dollar, nicht schlecht in einer Wirtschaftskrise ...
 
Kosten in Euro

Ich habe 927 € plus Kreditkarten-Auslandsgebühren 14 € = 941 € (für 1239 $ plus Versand) bezahlt. Wieviel habt Ihr in € bezahlt?
 
Habe eben noch eine bestellt für €922 ca.,
alledings steht da irgendwo "backordered", weiss jemand , was das bedeuted?

Viele Grüße
 
Habe eben noch eine bestellt für €922 ca.,
alledings steht da irgendwo "backordered", weiss jemand , was das bedeuted?

Viele Grüße

Das meint, die Münze ist im "Lieferrückstand". Sie ist also bestellbar, aber nicht physisch bei der verkaufenden Stelle präsent. Sollte sie dort eintreffen, bekommst Du sie. Sollte das nicht gehen (ausverkauft z.B.), dann gehst Du leer aus.
 
Keine Bange - wenn man die bestellt sind die immer "backordered".

Ich habe übrigens gehöhrt daß ab Ende Juli das Bestelllimit von 1 Münze aufgehoben sein soll (sollen jetzt 10 pro Haushalt sein). Eine offizielle Bestätigung der U.S. Mint habe ich allerdings noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet