USA Modern Ultra-High Relief Double Eagle Gold Coin

Welches Lieferdatum stand in der Orderbestätigung ?
Was sagt Track Order ?
 
Warum das ganze Gezittere und die Hektik?

Leute, kauft euch heute ein paar Krügerränder, wartet ein paar Jahre und tauscht dann fast 1:1.

Dann können euch die Goldpreisschwankungen auch egal sein.

Die Dinger werden erst in 100 Jahren selten sein.

Und vorher werden sie sich ihrem Metallwert stark annähern.

Jedenfalls stärker, als das bislang der Fall ist.....

wartet nur ab!

Beispiel:

Die 100 Rubel Olympiade 1980 gibts jetzt kanpp über Metallwert,

Als die Dinger rauskamen kosteten sie mit über 1.000 drei bis viermal soviel. Ich hab di emeisten zwischen 280 und 360 DM gekauft..... in den 90ern.

Und die Auflagen sind teils geringer...
 
Da stand kein Lieferdatum drin. Da steht nur:

Order Status: Your order request is on hold.

Und Item status: In stock and reserved
 
Dann heißt es Tee trinken und warten :cool:

Häufig stand bereits bei der Bestellung ein "Backordered ..." oder expected shipping date.
 
Die bestellung wurde jetzt storniert, keine Ahnung warum, irgendwas mit meiner Kreditkarte. Aber da ist alles in Ordnung.
 
Habe jetzt die Tracking ID, woher bekomme ich nen Kaufbeleg um Ihn an UPS zu schicken?
 
mein weihnachtsgeschenk ist heute angekommen - am sonntag werde ich es bei meinen eltern in empfang nehmen können

bis dato habe ich mir noch nie so etwas teures geschenkt

ich freu mich schon riesig auf meine münze


au mann war das ein stress mit ups

zuerst von ups verzollt und eust (20%) laut wertangabe der us mint auf dem paket - ca. 230 euro zu zahlen - paket nicht angenommen!
dann von ups die rechnung aus dem paket geschnitten und selbstanzeige von ups beim zoll - zollwert und eustwert zu niedrig angesetzt (im paket sind 2 uhr drinnen!) - und mit hilfe meiner anleitung (liste der eust befreiten münzen, 180% regel, gültiges zahlungsmittel, reiner als 900, neuzeitliche prägung) dann doch noch richtig ohne abgaben abgefertigt

und alles nur, weil die tackingnummer genau während des urlaubes gekommen ist und ich ups nicht vorwarnen konnte

schön langsam sollten die mal wissen, dass sie bei gold aufpassen müssen und nicht alles mit 20 % einfach versteuern können
 
Verkauf endet demnächst

Die U.S. Mint wird den Verkauf des UHR am 31.12. um 15:00 (USA Eastern Time) einstellen.

Also noch 3 Wochen Zeit zum (erneuten) Zuschlagen :rolleyes:

Bis zum 6.12. hat die Mint übrigens 108.207 Exemplare verkauft.
 
Endgültige Auflage

Laut coinnews: A US Mint spokesperson confirmed on Tuesday that the final sales number is 115.178.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet