[USA] Nickels und Lincoln Cents

Hallo neu-münzsammler,

ich hätte auch Interesse an einem Satz. Wenn sich nicht genug finden, würde ich auch mehr abnehmen, auch fünf oder so wären kein Problem. Versand über SLS. Vielen Dank im Voraus.

Gruß stauba
 
lass den Kopf nicht hängen. Der Grund für die geringe Nachfrage sollte darin begründet sein, dass Mortyr 2012 die USA Neuheiten ja quasi im Abo beschafft und dadurch die meisten (inkl. mir) ausreichend versorgt sind.

Da ich ja andere Münzen beorge, als Mortyr besorgt und in der Vergangenheit besorgt hat, dachte ich es würde besser laufen.
Ein paar Tage sinds ja noch, vielleicht kommen ja noch einige auf den Thread. :)

@ umlaufmünze: super, ist vermerkt. :)

@ stauba: dich hab ich erstmal mit 3 Sets eingetragen, wenn wirklich bis Ende der Woche nicht gnug zusammen kommen, schreib ich dir nochmal, aber danke für das Angebot des mehr abnehmens :)
 
Hallo Mathias,

soweit ich das überblicke, fehlen mir diese hübschen Münzen auch noch in meiner Sammlung. Wäre da mit 2 Sets dabei. Vielen Dank für die Aktion und deine damit verbundenen Mühen.

Viele Grüße,
Daniel
 
Hallo,

ich hätte gerne 2 komplette Sätze

Handzumgrus
2x Pos. A
2x Pos. B
2x Pos. C
2x Pos. D
2x Pos. E
Versandwunsch: direkt.

Viele Grüße

Lars
 
Hallo,
ich würde Pos. A-E auch nehmen, allerdings alle nur einmal :(
Da bereits viele den Versandwunsch direkt gewählt haben, würde ich den auch bevorzugen.

Gruß
Uwe
 
Hallo,
ich würde Pos. A-E auch nehmen, allerdings alle nur einmal :(
Da bereits viele den Versandwunsch direkt gewählt haben, würde ich den auch bevorzugen.

Gruß
Uwe

Alles klar, wird verbucht. - Übrigens: sehr tolle Homepage, nutze sie sehr oft. Leider fehlen mir noch einige der abgebildeten Münzlein :D
 
So heute Abend läuft die Bestellfrist ab und wir haben 20 Sets vergeben - das ist die Hälfte aller bestellten Münzen. Deshalb die gute nachricht für alle Interessierten:

Ich werde die Beschaffung durchführen.


-> Für alle anderen gilt:

Ich dürfte gern noch mit einsteigen, es sind noch 20 Sets zu vergeben.


Für alle besteller kommen wie gesgat noch Versandkosten hinzu, wie hoch die genau werden, weiß ich noch nicht, da ich das genaue Gewicht der Verpackungen nicht kenne.
Ich setze erstmal 1,45€ an und wenn was übrig bleibt, gibts den Rest zurück überwiesen.

ich werd gleich mal die Endkosten aller Besteller errechnen und die Rechnungsmails rausschicken.

Von Bofried und Eligius fehlen noch die Versandwünsche. Also an die SLS-Besteller geht dann die Mail erst raus, wenn ich weiß, ob die beiden lieber SLS oder direkt wünschen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet