[USA] Nickels und Lincoln Cents

Bitte Forumsnick angeben

Was ich grad in den Rechnungsmails vergessen habe, bitte gebt unbedingt euren Forumsnick auf der Überweisung mit an, sonst kann ich nicht zuordnen, von wem ich das Geld erhalten habe und wer noch fehlt.

Danke :)

Bis auf bofried, jonman, stauba und Eligius dürften jetzt alle post von mir haben.

Bitte überprüft nochmal, ob ich bei euch alles richtig angegeben habe, auch mir passiert mal n Tippfehler.

Die restlichen 4 bekommen ihre Rechnungen, sobald ich die Versandwünsche von bofreid und Eligius kenne.
 
Hi Mathias,
super daß das Ganze klappt und du dir die Arbeit machst. :respekt:

Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende.

Gruß
Uwe
 
Versandbestätigung

Schon gibts ein Update von mir:

Ich habe gestern Abend noch eine Versandbestätigung und 2 Tarcking-Nummern bekommen. Die Pakete sind also auf dem Weg zu mir.

Nun heißt es warten und hoffen, dass USPS nicht so lange braucht. Der Verkäufer meinte, dass es wohl zwischen 6 und 30 Werktagen dauern kann.

Ich melde mich dann hier wieder, sobald es neues gibt, spätestens wenn die Pakete angekommen sind.


Ich bräuchte noch eure Adressen, damit ich die Münzen dann gleich fertig machen kann, wenn sie da sind.

Im Posting 2 werd ich auch eine kleine Übnersicht machen, in der nochmal alles nachzulesen ist.
 
Die Münzen sind da. :)

Hallo Leute, gestern kamen die beiden Pakete von meinem Kontakt aus den USA - so schnell hätte ich damit gar nicht gerechten, aber es freut mich natürlich sehr. ich hatte bisher noch keine Zeit reizuschauen, das wird also erst morgen Abend was, aber ich denke mal, es wird schon alles okay sein.

Ich werd mich dann morgen Abend auch gleich ans Verpacken machen und hoffe, dass ichs schaffe die Münzen dann diese Woche noch alle abzusenden.

Von Eligius fehlt mir noch die Adresse, ansonsten dürfte alles da sein. (Hab noch keinen neuen Kontoauszug holen können, aber ich denke das Geld der beiden noch offenen müsste bereits da sein.)

Die nächste nachricht von mir gibts dann, wenn alles verpackt und auf dem Weg zu euch ist. :)



Für alle anderen:
ES SIND NOCH IMMER 20 SETS ZU HABEN!
 
Info

So, die Münzen sind alle verpackt und bereit für die Reise zu euch. Ich hoffe, dass ichs heute noch schaffe sie zur Post zu bringen, ansonsten gehen sie morgen raus zu euch. (Ich hoffe die geschätzten Portokosten reichen, die Briefe sind recht schwer :eek:)

An dieser Stelle danke für euer Vertrauen und eure Geduld und viel Spaß und Freude mit den Münzen. Wenn sich bei irgendwem ein fehler eingeschlichen haben sollte, also Münzen zu wenig oder falsche Prägestätte, meldet euch bitte. Ich hab zwar alles 2mal kontrolliert um alles richtig zu machen, aber auch bin nur ein Mensch und mir passieren Fehler.

Anbei noch einige Fotos - die erste Aktion muss man ja mal festhalten :)
 

Anhänge

  • DSCF3344.JPG
    DSCF3344.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 218
  • DSCF3350.JPG
    DSCF3350.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 223
  • DSCF3351.JPG
    DSCF3351.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 200
  • DSCF3352.JPG
    DSCF3352.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 214
Ich hoffe ihr mögt Schwertlilien - ihr habt nämlich alle eine geklebt bekommen ;)

Mit etwas Glück habt ihr die Münzen morgen noch im Kasten.
 
Hallo,
die Münzen sind angekommen :).
Für die Sichtung hatte ich jedoch noch keine Zeit.
Die Schwertlilie war aber etwas beschädigt ;).

Vielen Dank
umlaufmünze
 
Bei mir sind die Dinger auch angekommen.

Vielen Dank für diese Beschaffungs-Aktion :D

Gruß

Lars
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet