[USA] Quarter und Natives 2019

Registriert
02.03.2016
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
75
Ich nehme notfalls auch einen 2. Satz Quarter
Wäre schade wenn die Beschaffung sonst nicht stattfinden könnte ...
 
Registriert
07.12.2002
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
6
Website
Website besuchen
Ich hätte gerne einen Satz Quarter und eine Münze Native (Prägestätte egal).
Bitte per Direkt.

Vielen Dank!
Jürgen
 
Registriert
16.06.2009
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
132
Hallo neu-münzsammler,

mach Dir keine Sorgen, die Münzen kommen schon weg. Ich hatte ja auch schon angeboten mehr zu nehmen. Es wäre auch kein Problem für mich zwei oder mehr Quater-Sätze zusätzlich abzunehmen.

Gruß stauba
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.676
Punkte Reaktionen
625
Es sind zwar noch 4 Quarter-Sätze über, aber ich werde die Beschaffung durchführen.
Ich hoffe die 4 Sätze finden noch abnehmer.
Die aktuelle Liste lade ich gleich hoch.

Werde heute Abend bestellen und dann auch gleich bezahlen. Die Mails mit den Daten gehen dann morgen raus.

Wie gesagt, sollte UPS kein Geld von mir haben wollen, bekommt ihr den Betrag erstattet.
 
Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.676
Punkte Reaktionen
625
Heute ist der 16., die Bestellfrist ist also "beendet". Schade, dass die letzten 4 Sets keine Abnehmer gefunden haben. Mal schauen, was ich dann damit mache. Wenn noch jemand Interesse dran hat, aufstocken möchte, gebt mir bitte Bescheid.

Da ich gestern Abend auch gleich bezahlt habe via PayPal, ist das Geld schon abgebucht vom Konto. Den Betrag hab ich in die Liste ergänzt. Den fälligen Betrag für euch könnt ihr also aus der Liste in Beitrag 2 entnehmen. Mails gehen gleich raus. Sobald es Infos aus den USA und/oder von UPS gibt, melde ich mich wieder.
 
Registriert
16.07.2004
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
10
Ebay Username
eBay-Logo muenzewi
Hallo,
Bin leider zu spät, aber einen Satz Quarter S würde ich nehmen, wenn möglich.
Grüße Ewald
 
Oben