[USA] Quarter und Natives 2019

Bei mir ist auch keine Rückerstattung nötig
 
ich nehme nur Scheine, daher Rückerstattung nicht erlaubt.
Danke für die Beschaffung

Gruß...Peter
 
Aufgrund des Corona-Viruses klappt es leider nicht, dass ich im April nach Leipzig fahre. Oder zumindest nicht wie geplant dieses Wochenende. Somit wird es sich leider auch noch etwas verzögern, dass ihr die Münzen bekommt bzw. sie zu OLS gehen. Sorry dafür, aber mir ist es derzeit als Risikopatient in Leipzig noch zu unsicher.

Ich melde mich, sobald ich neue Infos zum Versandstatus habe.

Bis dahin beibt gesund!
 
Nur kein Stress die Münzen werden ja nicht schlecht :)
 
Hallo zusammen, sorry wegen meiner langen Funkstille.
Ich hab die Münzen alle schon verpackt und versandbereit gemacht, bin aber bisher nicht zur Post gekommen.
Werde es aber innerhalb der kommenden 2 Wochen versenden, sodass ihr alle die Münzen und die Rückerstattungen noch dieses Jahr bekommt. Auch die, die evtl. OLS noch vor Weihnachten abrufen wollen.

Ich melde mich wieder mit der Versandmitteilung. :)
 
Weihnachten ist um und das Neue Jahr ist auch gekommen.
Grüße Ewald67
 
Ja. Ich schließe mich meinem Vorschreiber an.

@neu-münzsammler Es wäre nicht schlecht, wenn man wüsste, ob die Sachen denn jetzt auch im OLS sind oder nicht, Mathias.
Denn im Zweieuro-Tauschring-Thread wird schon fleißig über das Leeren dieses Faches diskutiert. Also wäre es schön, wenn die Münzen auch zeitnah im betreffenden OLS-Fach wären.

Ist hoffentlich alles okay bei dir?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet