• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

[USA] Quarter und Natives 2019

Punkte Reaktionen
628
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Monaten, bedingt durch Corona, eine recht "schwierige" Zeit, nennen wir es mal so.
Wir schon vor einigen Wochen geschrieben, ist bereits alles verpackt und ich hatte vor noch im lezten Jahr zu versenden. Habe es aber leider noch nicht geschafft.
Momentan bin ich, erneut, in Quarantäne. Sobald diese vorbei ist (Stand heute geht sie bis zum 16.01.), werde ich umgehend versenden.

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
6.500
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Monaten, bedingt durch Corona, eine recht "schwierige" Zeit, nennen wir es mal so.
Wir schon vor einigen Wochen geschrieben, ist bereits alles verpackt und ich hatte vor noch im lezten Jahr zu versenden. Habe es aber leider noch nicht geschafft.
Momentan bin ich, erneut, in Quarantäne. Sobald diese vorbei ist (Stand heute geht sie bis zum 16.01.), werde ich umgehend versenden.
Ja, bitte versuche es zu veranlassen. :)
Ich denke, dass ich für uns alle schreibe, wenn ich dir alles Gute in dieser Zeit wünsche. Auch und besonders gesundheitlich und seelisch. Wir werden alle auf eine harte Probe gestellt. Kopf hoch!

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet