[USA] Quarter und Natives 2019

Registriert
18.04.2009
Beiträge
2.776
Punkte Reaktionen
705
Ich wollte mal fragen, ob Interesse an dem Jahrgang 2019 der USA hinsichtlich Quarter und Natives besteht.
Schnullsch schafft es dieses Mal nicht, so würde ich das in die Hand nehmen, wenn denn Interesse besteht.

Regeln wie gehabt, ihr kennt das:
1. Es gibt 39 Sets Quarter S (5 Stück = 1 Set) und je 24 Stück Natives P und D
2. Die Anzahl ist unbegrenzt.
3. Anmeldeschluss für die Aktion: 15.01.2020
4. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach aufgenommen.
5. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
6. Die Zahlung der bestellten Münzen ist innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Zahl-Mail zu erbringen.
7. Versand über OLS oder direkt möglich.

10. Ich werde die Beschaffung nur durchführen, wenn ich auch für alle Münzen einen Abnehmer finde. Ich habe leider schon so viel doppelte Stücke aus vorherigen Beschaffungen (Kanada, Rumänien usw.), und möchte ungern auf noch mehr "totem Kapital" sitzen bleiben.

Die Preise sind anhand der Abrechnung von der 2018er Aktion angenommen. Habe auch die 75€ von UPS mal vorsichthalber mit rein gerechnet. Sollten wir das umgehen können, packe ich das Guthaben mit in den Brief oder überweise es zurück. Porto von der US Mint ist geschätzt, könnte also nich etwas günstiger werden.
Habe mal geschaut: 2018 hat ein Satz, also 5x Quarter und 2x Natives inkl. aller Kosten via OLS 7,50 € gekostet. Dieses Mal liegen wir prognostiziert bei 7,95 € (bei gleicher Anzahl an OLS-Teilnehmern).


Grüße
Mathias
 
15.01.2020: Münzen werden bestellt und bezahlt
16.01.2020: Münzen aus USA versendet
25.01.2020: Münzen angekommen
06.02.2020: UPS Rechnung final
 

Anhänge

  • Beschaffung USA 2019 Quarter und Natives.xlsx
    16,6 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin gern wieder mit 3 Sätzen per Direktversand dabei.
Schon mal vielen Dank für deine Bemühungen!

Gruß Martin
 
Hallo Mathias,

danke, dass Du das übernimmst. Ich hätte Interesse an 2 Sätzen. Je nach dem wie der Bedarf ist kann ich auch auf einen Satz verzichten oder auch mehr abnehmen, damit die Aktion stattfindet. Versand über OLS.

Gruß stauba
 
Hallo Mathias,

Danke für diese Beschaffung.
Ich wäre gerne mit einem Set Quarters und je 1x Native ''D'' und ''P'' dabei.
Wie immer Direktversand.

Gruß
redlock
 
Hallo
Ich nehme gerne 2 Sets, Versand per OLS.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
lg
chemik
 
Hallo,
vielen Dank für Deine Bereitschafft die Bestellung zu übernehmen.
Ich hätte gerne einen Satz Quarters und einen Native. Der Prägeort ist mir egal! Bitte die Münzen direkt an mich liefern.

Viele Grüße
helmschck
 
Hallo,
ich hätte auch gerne einen Satz Quarters und je 1 Native Dollar beide Prägestätten
Vielen Dank für deine Bemühungen.

Liebe Grüße
caninus
 
Hallo,

einen Satz Quarter und eine Münze Natives (Prägestätte egal) würde ich dir per OLS gerne abnehmen.
Vielen Dank für diese tolle Aktion.
 
Danke für diese Beschaffung.
Ich wäre gerne mit einem Set Quarters und je 1x Native ''D'' und ''P'' dabei.
Bitte Direktversand.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet