[USA] Quarter und Natives 2019

Also, dann bitte einen Satz Quarter S.
 
Bis auf zwei Zahlungen habe ich nun alle erhalten. Danke für die schnellen Zahler!

Die Münzen sind laut Sendungsverfolgung seit Samstag schon in Deutschland - schauen wir mal, wann sie kommen. :)
Sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder.
 
Meine Eltern sagen montags kommt hier nie Post und seit Mitte November kann ich das auch bestätigen.
Aber auch heute kam bisher nix. Ist auch noch keine weitere Aktualiserung drinnen. Wird schon kommen, da hab ich keine Zweifel dran. ;)
 
Vermelde Wareneingang.
UPS wollte gern 23,70 € an der Tür von mir haben und meinte, UPS wird demnächst auch noch die Rechnung als Beleg per Post senden. Als "Quittung" diente ein Aufkleber auf dem Paket.

Das Paket lag 4 Tage beim Zoll oder bei UPS - keine Ahnung, ob da jetzt noch was kommt... Aber immerhin kam das Paket heile an. Ich hab mal gerechnet - wenn es bei den 23,70 € bleibt, gibt es pro Münze 20ct zurück. Schauen wir mal, was noch kommt.

Der Versand wird sich leider noch etwas hin ziehen. Ich werde demnächst in die Reha kommen und erst ab April wieder in Leipzig sein, wo mein ganzes Münzzeug liegt. Verpackung erfolgt dann ab Anfang April und Versand ebenfalls.
 
Wenn ich es richtig gesehen habe, sind noch ein paar Quarter übrig: Ich würde gerne noch einen Satz abnehmen, bitte via OLS.
 
Hallo,
falls noch ein Satz Quarter übrig sein sollte würde ich ihn gerne abnehmen, auch bitte via OLS.

Danke Manfred
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet