[USA] Quarter und Natives 2019

Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Monaten, bedingt durch Corona, eine recht "schwierige" Zeit, nennen wir es mal so.
Wir schon vor einigen Wochen geschrieben, ist bereits alles verpackt und ich hatte vor noch im lezten Jahr zu versenden. Habe es aber leider noch nicht geschafft.
Momentan bin ich, erneut, in Quarantäne. Sobald diese vorbei ist (Stand heute geht sie bis zum 16.01.), werde ich umgehend versenden.
 
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Monaten, bedingt durch Corona, eine recht "schwierige" Zeit, nennen wir es mal so.
Wir schon vor einigen Wochen geschrieben, ist bereits alles verpackt und ich hatte vor noch im lezten Jahr zu versenden. Habe es aber leider noch nicht geschafft.
Momentan bin ich, erneut, in Quarantäne. Sobald diese vorbei ist (Stand heute geht sie bis zum 16.01.), werde ich umgehend versenden.
Ja, bitte versuche es zu veranlassen. :)
Ich denke, dass ich für uns alle schreibe, wenn ich dir alles Gute in dieser Zeit wünsche. Auch und besonders gesundheitlich und seelisch. Wir werden alle auf eine harte Probe gestellt. Kopf hoch!
 
Heute gingen die letzten Briefe auf die Reise. Damit sollten dann bis Ende der Woche alle Direktbesteller ihre Briefe haben und auch das OLS-Paket ist laut Sendungsverfolgung bereits angekommen.

An dieser Stelle nochmals ein dickes SORRY, für die lange Verzögerung. Ich will Corona nicht vorschieben, aber ich glaube, das Jahr war für viele von uns nicht einfach. Von daher, seht es mir bitte nach. Kommende Beschaffungen gehen dann wieder gewohnt zügig von statten.

Danke für eure Teilnahme und viel Freude mit den Münzchen!
 
Gestern kam der Brief mit den Quarters usw. wohlbehalten bei mir an. :)
Nochmal vielen Dank für diese tolle Beschaffung!!!
 
Mein Päckchen ist auch angekommen, vielen Dank!
 
Die Münzen sind wohlbehalten angekommen - vielen Dank!

Würde mich freuen wenn ich bei einer neuen Bestellung wieder dabei sein dürfte.
 
Nach einer langen Zit inaktivsein hier im Forum bin ich die letzten Monate habe ich mich die letzten Monate auch mal wieder vermehrt mit meinen Münzen beschäftigt.
Ich vermute mal dass es keinen Satz der 2019er Quarte und Native mehr übrig hat? Muss aktuell noch diverse Lücken in meiner US Sammlung der letzten Jahre auffüllen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet