[USA]Quarters 2008

Hallo,

Ich hätte gerne je 2 sätze, 2xD und 2xP, sowie 2 Sätze Dollar.

Versand bitte über Santik.

mfg

Johann
 
Ach.. Übrigens :

Wer sich übrigens die Quarters an die Wand nageln möchte, sollte sich hier mal umschauen ;)
 
Hallo Marvin, wenn auf deiner Liste noch Platz ist, hätte ich auch gern 1 Satz, Versand direkt an mich.

Auch ein großes Dankeschön für die Aktion.
Gruß Andreas
 
Die Sätze sind nun alle vergeben, sollte jemand noch Interesse haben, kurze PN und ich schaue nach wie ich das mit den "2-Satz-Bestellern" regele.

Gruß
 
Hallo,

Kann mir vielleicht einer sagen, wo man am besten die Quarters beziehen kann. hab bis jetzt nur die von 2007. hätte alle andere auch noch.

mfg

Johann
 
Versuche es einmal mit tauschen. Ich könnte alle zum Tausch anbieten. Was hast Du denn zum Tausch? Gerne über PN.
 
Also, wenn irgendwie die Möglichkeit besteht?!

1x über Santik

Wäre super!! Vielen Dank!!
 
Alle Quarters sind jetzt vergeben, sollte jemand weiterhin Interesse haben, bitte eine PN an mich, soweit ich ihn noch nicht kontaktiert habe.

Zu den Quarters, die erste Ausgabe ist bereits erschienen und liegt versandfertig in den USA bereit.

Gruß
Marvin
 
Wie bei den Dollars auch habe ich hier schoneinmal Preise eingestellt, die euch einen ungefähren Eindruck geben sollen, beide Preise sind recht hoch angesetzt und werden noch günstiger ausfallen.

Gruß
Mortyr2012
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet