VA 2004 Direktverkauf - Berichte

Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Hallo,

die ersten sind schon unterwegs Richtung Flughafen Stuttgart !

Und ich mache mich jetzt auch auf die Reise :cool:

Es geht also los - Berichte und Bilder bitte hier posten !
 
kurzinfo:

die "stuttgarter-kampfgruppe" :D ist rechtzeitig mit allen teilnehmern am airport eingetroffen und sitzt vollständig im flieger nach rom
 
Live-ticker.....

New´s aus ROM von unserem Berichterstatter spooky1.(Uhrzeit 9.15 Uhr)

Lagebericht: Wir sind jetzt in der Schlange, sehr weit vorne, alles mit Gitter und Nummern geregelt. Im Moment scheint sogar die Sonne.

:eek: Hat da wohl doch jemand die Rolle Nummern vom Arbeitsamt geklaut
wallbash.gif


:D Gruß Bernhard Studio Bonn
 
live-ticker 11:45 (SMS von galaxy):

so, die gruppe ist komplett! wir haben bayern-schorsch und seinen "spezi" bei uns einschleusen können. jetzt heißt es warten!

:D
 
19 Uhr ; sms von galaxy:

noch gehts gut. Wetter spielt mit, Nachbarn okay, die Handtaschenverkäufer haben noch nicht begonnen nach vorne zu drängeln.
die Hälfte ist jetzt fast geschafft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
news von den Front-Schweinen

SMS Sepp ... 22.27 Uhr auf die Frage nach der momentanen "LAGE"

Noch ruhig! Kann sich aber bald ändern, immer mehr Gesocks taucht auf! Eben hat es begonnen leicht zu tröpfeln. SeppMayer
 
SMS Sepp Freitag 5:35

Tor ist offen, wir sind drinnen. 250 Leute vor uns, wir sind in Reihe 1(Zick-Zack) SeppMayer
 
Noch ein Nachtrag :

SMS von Spooky - 23:10 Uhr

" Wir sind recht weit vorne, ca. Nr.170. Wetter ist ganz ok. Heben eben versucht ein Dach zu bauen, da es leicht regnete
floet.gif


Gruß an alle !
 
Gerade SMS von 5:35 (?) auf meinem Handy gefunden:

"Tor ist offen, wir sind drinnen, 250 Leute sind vor uns...

SeppMayer"



Es wird also spannend,
kkaefer
 
Anruf von der "Vienna Connection" (nickymicky, Conus2,...) - ca. 8 h:
Sie haben schon ihre Vatikan-KMS vom Direktverkauf...

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet