Vancouver 2010 Kanada Quarters

Registriert
27.11.2007
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
25
Hallo,

es ist ja schon ein paar Monate her, da sollte die zweite Bestellung/Lieferung der zweiten Serie Kanada Quarters zu den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver hier abgewicklet werden. Es gab auch einige Interessenten. Dieser thread wurde dann nicht mehr weiter verfolgt und wie ich das sehe, ist er nun endgültig eingeschlafen. :confused:

Hat jemand einen Überblick wie ich an diese Münzen herankomme? Sie direkt bei der Canadian Mint zu bestellen, scheint mir denn doch zu aufwändig...

Danke!
Richard
 
Sie direkt bei der Canadian Mint zu bestellen, scheint mir denn doch zu aufwändig...

The Royal Canadian Mint sells directly to residents of Canada and the United States. Anyone living outside of these countries should contact a local coin dealer to purchase Royal Canadian Mint products.

wieviele brauchst du denn ?
 
Manchmal ist es in der Tat sinnvoll und man sieht selbst auf der Seite der royal canadian mint nach... :rolleyes:

Neben den bereits in meinem Besitz befindlichen (Curling, Eishockey, Behinderten-curling sowie Biathlon), die alle im Laufe des Jahre 2007 herausgegeben wurden, sind erst zwei weitere Quarters erschienen (Alpin-Ski 10/2007 und Snowboard 02/2008). Das lohnt noch nicht, zumal ich ja nur an einem Satz interessiert bin...

Richard
 
Also ich finde es auch schade, dass in der richtung die Beschaffung eingeschlafen ist. hab nur die ersten beiden und möchte, da ich 25cent kanada sammel, auch die anderen haben.
Aber soweit ich weiß, kann man nicht direkt bei der Royal Canadian Mint bestellen, oder irre ich mich da?
 
The Royal Canadian Mint sells directly to residents of Canada and the United States. Anyone living outside of these countries should contact a local coin dealer to purchase Royal Canadian Mint products.

Für Mich bedeutet dass, dass Kanadier und Amerikaner bestellen dürfen, nur der Rest nicht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet