• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Variantenkatalog der Kursächsischen Talerprägungen zur Jahrhundertfeier der Augsburger Konfession

FooFighter

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
6.187
Punkte Reaktionen
93
Website
numismatik.mario-weidner.de
Hut ab, Mario! Das kommt ja schon einem Ritterschlag gleich! Freut mich sehr für dich!
vielen Dank, es gab auch ein Glas Sekt an dem Abend, als ich es gesehen hatte :cool:

Ich merke schon, dass ich die Sache mit dem Katalog der königlich-sächsischen Silbermünzen doch mal in Angriff nehmen muss. ;)

da kann ich dich nur bestärken. Am schwersten war bei mir die Seite mit dem Vorwort, ab dann nur noch Fleiß!
Im Moment ist es allerdings sehr beschwerlich, Informationen zu beschaffen, da die Bibliotheken und Museen geschlossen sind. Drum leide ich ein wenig bei dem aktuellen Projekt. Nur gut, dass mittlerweile eine Menge alter Bücher und Auktionskataloge digital verfügbar sind (ich sag nur archive.org und digi.ub.uni-heidelberg.de)

Gruß
Mario

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet