• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Variantenreichtum? Oder doch eher "Sammlerabzocke"?

Registriert
05.01.2006
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
183
Bei den Raritäten sehe ich auch zunächst kein Problem, was den Preis angeht. Aber die Preise für die künstlich knapp gehaltenen, durch unterschiedliche Coincards oder Prägeverfahren für gleiche Münzen, die könnten bei geringerer Nachfrage auch mal in den Bereich des aufgeprägten Nennwerts geraten.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet