Vatican Euros

Registriert
21.05.2002
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo !!

Also da ich jetzt schon länger in dem Forum lese und auch selber fast alle Euro Münzen habe bis auf finland set und belgien .

frage ich mich immernoch wie komme ich an die bestellformulare von Vatican Euros.

Die Internetseite ist leider auf einer für mich unverständlichen Sprache.

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen. !!!

Habe jetzt leider für den Vatican Satz 280 Euro hingelegt

:mad:

Gruss: Lars
 
Hallo Lars,

Das Formular wüüüüüürdst Du bekommen, wenn Du an diese EMail: ufn@scv.va geschrieben hättest, mit der bitte Dich in der Mailingliste einzutragen (oder halt so ähnlich). Allerdings dürfte es für den aktuellen pp Satz zu spät sein. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

Take it easy.... ich habe den st KMS bestellt und bis heute noch nichts bekommen. Deswegen: auch der Bestellschein ist keine Garantie. Und der Satz kostet in dem hiesigen Münzenlädchen happige 500€.

Gruß
bouncer
 
Lars,

Du must auch sagen das es die mailinglist fuer denn muenzen betrift.
Anders bekommst Du viellicht, so wie eine college von mir, ein bestellschein von briefmarken oder etwas anderes.


Gruesse,

Eric
 
Na dann !!

Werde ich mal versuchen wie die anderen wohl auch ein bestellformular für das nächste jahr zu ergattern, und dann vieleicht auch noch das glück zu haben gezogen zu werden oder so ähnlich.

Also alles eine glückssache !!!!:rolleyes:
 
Hallo zusammen,
habe grade eine mail von Vatican bekommen.Die haben wohl erstmal Ihre Mail-Adresse auf Eis gelegt.

Vatican Philatelic and Numismatic Office


**************************************************

ACHTUNG!

Das Postfach ist augenblicklich ausser Betrieb.

Voraussichtlich wird der Dienst ab dem 2.7.2002 wiederaufgenommen.


Mit freundlichen Gruessen

Amt fuer Philatelie und Numismatik der Vatikanstadt


**************************************************

Vieleicht war es in den letzten Tagen zuviel was an Bitten mit Aufnahme in die Bestelliste,bei ihnen ankam.

Was meint ihr?
Gruß
Rolf
 
Hi,

ich habe heute auch eine Mail vom Vatikan bekommen.
Aber der Inhalt ist ein wenig anders.

Sehr geehrter Herr,

wir haben Ihre Bestellung erhalten, wir danken Ihnen fuer das Interesse bezueglich unserer numismatischen Erzeugnisse. Ihre Anschrift wird in unsere Mailing Liste eingegeben, so werden Sie ab dem naechsten Herbst, alle Auskuenfte unserer Muenzen erhalten.

Mit freundlichen Gruessen
Dr. Amalia D'Alascio

:confused:

Habe gestern meinen Vatikan Satz bekommen.

Warum wurde meine Adresse neu in die Mailing Liste eingetragen?:confused:
 
Original geschrieben von borussen_danny
Hi,
Warum wurde meine Adresse neu in die Mailing Liste eingetragen?:confused:
wurde nicht neu aufgenommen, (vorausgesetzt Du hast schon dringestanden) das ist nur ein Standard Brief.
 
Jup.Die gleiche e-mail habe ich 2 x erhalten.

Bestellformulare haben nur eingetragene Kunden bekommen,oder die die sich rechtzeitig eintragen.




mfg Patrick
 
Original geschrieben von Dreamboy

wurde nicht neu aufgenommen, (vorausgesetzt Du hast schon dringestanden) das ist nur ein Standard Brief.

Hi,

Danke für die Info.

Meine neue Bestellung mit Barcode ist schon raus.

Daher gehe ich mal davon aus das es sich um eine Automatische Mail gehandelt hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet