vatican-satz-PP

Original geschrieben von DocHoliday
Münzenspezi,

keine Sorge! Du hast ganz einfach einige ironische Beiträge von Dreamboy und von Edelhirsch gründlich mißverstanden. Und Deine ganzen übereifrigen Beifallspender(innen) ebenfalls :D

Die Bemerkung, daß das UFN mit den vielen Abbuchungen ne Weihnachtsfeier ausrichtet, war GANZ SICHER nicht mal annähernd ernst gemeint. Und wer die postings von Dreamboy und Edelhirsch in den letzten Wochen und Monaten ein bischen mitverfolgt hat, weiß das.

Nix für ungut, aber daß unsere Kohle beim Vatikan nicht verlorengeht (unabhängig von der Zuteilung irgendwelcher Münzsätze), ist hinlänglich bekannt :)

Hallo Doc,
Du hast den Nagen auf den Kopf getroffen.
Komisch das es immer wieder Leute gibt, die sowas ernst nehmen, obwohl, so meine ich, es eindeutig ist.

Für alle die es nicht begriffen haben:

DAS WAR ALS SPASS GEDACHT !!!!!!. :confused:

@Münzenspezi
wenn Du meinst Deine Postings sind alle recht informativ, dann lese sie Dir am besten alle nochmal durch., bevor Du über andere herziehst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dreamboy
Hallo Doc,
Du hast den Nagen auf den Kopf getroffen.
Komisch das es immer wieder Leute gibt, die sowas ernst nehmen, obwohl, so meine ich, es eindeutig ist.

Für alle die es nicht begriffen haben:

DAS WAR ALS SPASS GEDACHT !!!!!!. :confused:

@Münzenspezi
wenn Du meinst Deine Postings sind alle recht informativ, dann lese sie Dir am besten alle nochmal durch., bevor Du über andere herziehst :p

@Dreamboy
ooohhh, haste Dich doch persönlich angegriffen gefühlt.:p
Wenn Du mal in allen VA-Threads zusammenzählst, wieviel mal Euer Späßchen über den Vatikan schon gemacht wurde, wirst Du sehen, dass es inzwischen ein alter Strumpf ist. Ich kann nicht mehr darüber lachen. Aber, von mir aus wiederholt Euch so oft wie ihr wollt, dann ergänze ich eben meine Ignorierliste...:D

Macht's gut.

Münzenspezi
<br>
 
Original geschrieben von Münzenspezi
dann ergänze ich eben meine Ignorierliste...:D

Macht's gut.

Münzenspezi
<br>
Noch besser, Du meldest Dich ganz ab :D :p :D , dann kannst Du Dir das lesen, nach Deinen Meinung nach, aller unsinnigen Beiträge ersparen.
 
Moin,

Also allmählich wird das PPThema hier für einige zum PersönlichenProblem
 
moin Guido, ich glaube, unter PP verstehen hier immer noch die meisten Polierte Platte und nicht Persönliche Probleme ;)

Ich empfinde es nicht so, daß hier manche User "Probleme" mit anderen Usern haben, das wäre zu drastisch formuliert. Es geht doch vielmehr um die Rolle von 'Flachs in Diskussionsforen'.

Es ist absolut nachvollziehbar, wenn Münzenspezi sich einfach nur Infos wünscht und auf Flachs und Nonsense am liebsten gänzlich verzichten würde. Aber manche bringen eben gern mal zwischendurch einen kleinen joke. Auch wenn den dann nicht alle als joke empfinden. Ich bspw. würde ein Forum tierisch öde finden, wenn man nicht ab und zu mal etwas über die Stränge schlägt. Zumal das Thema 'Münzen' an sich nicht gerade häufig Anlässe zum Lachen bietet.

Ich halte es da wie Edelhirsch, unsere Zeit ist schon hektisch und ernst genug. Warum da nicht mal nen kleinen joke reißen? Wird ja keiner gezwungen, sich auf die Schenkel zu klopfen und in einen Lachkrampf zu verfallen :D

Zurück zum Thema, richtig wichtig ist (mir) eigentlich nur, daß ich Ende des Jahres einen Vatikan PP Satz besitze :). Wenn dieser Fall eintritt, pfeiff ich auf die kleinen Nickligkeiten hier in diesem Thread ein Lied
floet.gif
;)
 
Wer nur Münzeninfos möchte sollte diesen Beitrag nicht lesen

Original geschrieben von DocHoliday
moin Guido, ich glaube, unter PP verstehen hier immer noch die meisten Polierte Platte und nicht Persönliche Probleme ;)

Ich empfinde es nicht so, daß hier manche User "Probleme" mit anderen Usern haben, das wäre zu drastisch formuliert. Es geht doch vielmehr um die Rolle von 'Flachs in Diskussionsforen'.

Es ist absolut nachvollziehbar, wenn Münzenspezi sich einfach nur Infos wünscht und auf Flachs und Nonsense am liebsten gänzlich verzichten würde. Aber manche bringen eben gern mal zwischendurch einen kleinen joke. Auch wenn den dann nicht alle als joke empfinden. Ich bspw. würde ein Forum tierisch öde finden, wenn man nicht ab und zu mal etwas über die Stränge schlägt. Zumal das Thema 'Münzen' an sich nicht gerade häufig Anlässe zum Lachen bietet.

Ich halte es da wie Edelhirsch, unsere Zeit ist schon hektisch und ernst genug. Warum da nicht mal nen kleinen joke reißen? Wird ja keiner gezwungen, sich auf die Schenkel zu klopfen und in einen Lachkrampf zu verfallen :D

Zurück zum Thema, richtig wichtig ist (mir) eigentlich nur, daß ich Ende des Jahres einen Vatikan PP Satz besitze :). Wenn dieser Fall eintritt, pfeiff ich auf die kleinen Nickligkeiten hier in diesem Thread ein Lied
floet.gif
;)


Prima Doc, gut geschrieben.

Wollte wirklich nur mal die Sache wieder in Schwung bringen, nicht mehr und nicht weniger.Ist ja auch wohl gelungen.Werde wohl zukünftig auf ironisches verzichten oder es machen wie viele Heuchler, von denen es auch hier im Forum genügend gibt.Die benutzen nämlich das Forum nur um ihren Kontostand aufzubessern.So tief möchte ich eigentlich aber nicht sinken.


Gruß, Edelhirsch
 
Re: Wer nur Münzeninfos möchte sollte diesen Beitrag nicht lesen

Original geschrieben von edelhirsch
Wollte wirklich nur mal die Sache wieder in Schwung bringen, nicht mehr und nicht weniger.Ist ja auch wohl gelungen.

Verstehe ich nicht, ist seither auch nur ein einziger mit einem Satz beliefert worden?
Es ist nur wieder eine Menge blabla geschrieben worden.
 
Re: Re: Wer nur Münzeninfos möchte sollte diesen Beitrag nicht lesen

Original geschrieben von Mia
Verstehe ich nicht, ist seither auch nur ein einziger mit einem Satz beliefert worden?
Es ist nur wieder eine Menge blabla geschrieben worden.




Klar sind viele beliefert worden, sieht man doch täglich bei Ebay.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet