vatican-satz-PP

kk abbuchung =lieferung

also ich kenne keinen , bei dem beim stgl. nach einer kk abbuchung keine belieferung erfolgte. wenn keine belieferung stattfand, dann deshalb ,weil die post es verschlampte, oder es sich postmitarbeiter einsackten.
der vatikan würde nicht abbuchen, wenn er nicht liefern will.
vor einer abbuchung von der kk erfolgt immer erst eine anfrage an eurocard/visa ... , ob deckung gewährleistet ist. erst danach kommt es in der regel ein paar tage später zu einer abbuchung (sag. belegdatum).
 
Meine KK wurde ebenfalls am 24.10. belastet. Von drei bestellten Sätzen wurde auf einen gekürzt. Jetzt beginnt das große bibbern;)
 
Vaticano Vaticano

... jetzt schon bei 2500 EUR, in Italien für 2200 EUR. Innerhalb von wenigen Wochen um 50% gefallen. Weiter so :p ;)
 
Bange machen gilt nicht.

PS: Bald ist Weihnachten !!!
 
Moin,

Schaut euch mal den Vogel an. Hat zZt 6 PP's am laufen.
Schaut Euch aber mal Seine letzte Bewertungen und den dazu gehörigen Artikel an...:D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Kann ich nicht ganz deuten bei so vielen positiven Bewertungen, da macht sich doch keiner freiwillig seine Bewertungsliste kaputt.
 
Original geschrieben von klondik
Hallo Euro-Fighter,


Herzlichen Glückwunsch!!

5? PP 37,--?
PP-Satz 75,-- ?
Porto 4,40?

Gesamt: 116,40?

Seltsam, bei mir waren 118,irgendwas abgebucht. Warum unterscheidet sich wohl das Porto? Aber ich bin ja froh, wenn ich überhaupt einen kriege.

Grüße
 
Hallo,

man konnte normalen Versand angeben oder per Einschreiben. Das macht den Porto-Unterschied aus.
(Abbuchung Normalversand 116,40, Per Einschreiben 118,97)

Gruß Hoinzje
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es keinen normalen Versand... man kann nur zwischen Einschreiben + Wertbrief wählen.
 
Moin,

bei mir wurde 118,99€ bzw 80,69€ abgebucht
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet