vatican-satz-PP

Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.379
Punkte Reaktionen
4
Hallo Michael,

ich glaub Du hast recht, sorry, wußte es nicht mehr genau.


Hallo Guido,

ja, können auch 118,99 gewesen sein.


Gruß Hoinzje
 
Registriert
16.10.2002
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo Dwimbor
Original geschrieben von Hoinzje
Hallo Michael,

ich glaub Du hast recht, sorry, wußte es nicht mehr genau.


Hallo Guido,

ja, können auch 118,99 gewesen sein.


Gruß Hoinzje

Kommt ja letztlich auch nicht auf die paar Cent an.
Übrigens: Kompliment: So schnelle Reaktionen gibt's doch kaum. Wahrscheinlich alles Bürosurfer?
;)

Grüße
Michael
 
Registriert
14.04.2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Porto Vatikan?

Ein bisschen komisch ist das mit dem Porto schon! Bei mir sind die KK mit 78,10Euro belastet worden ,was dann einem Porto von 3,10 entspricht?
Hat jemand noch eine Belastung von Monaco? Da sind mir 50 Euro angezogen worden!
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.379
Punkte Reaktionen
4
Hallo nordend,

hattest Du noch Guthaben im Vatikan ???
Könnte dann mit verrechnet worden sein. Nur ne Vermutung.
Hat überhaupt schon jemand sein momentanes Guthaben dort mit einer Bestellung verrechnet bekommen ?

Gruß Hoinzje
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
3
Moin Hoinzje,

ich hab insg noch über 100Öro stgl Guthaben.
Bei keiner PP Bestellung is was verrechnet worden.
Wie schon gesagt. Die ruhen sich da bestimmt auf unseren Zinsen aus...
 
Registriert
14.04.2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Guthaben!

Ich wollte im Frühjahr zwar den stgl haben,aber meine KK wurde nicht belastet und ich bekam natürlich dann auch keinen!! Also ich kann dort kein Guthaben haben!
 
Registriert
03.09.2002
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Abbuchung

Hi,vielleicht kann mir jemand meine fragen beantworten???

Bei mir wurde bisher noch nichts abgebucht in Sachen Vatikan.
Wie sieht es denn aus wenn man eine Abbuchung hat,wird man dann auch beliefert,oder buchen die auch ab ohne zu beliefern,hoffe ja jeden Tag darauf,

danke
 
Registriert
03.02.2002
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
0
wie jetzt ? du hoffst das die abbuchen und nicht liefern ???
 
Registriert
04.09.2002
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von McMoney
Bange machen gilt nicht.

PS: Bald ist Weihnachten !!!


Solange wird es wohl noch dauern bis überhaupt jemand etwas bekommt.Gibt es eigentlich etwas neues aus dem Vatikan, hat jemand eine Info? Oder war es das schon für alle gewesen?


Gruß, Edelhirsch
 
Oben