vatican-satz-PP

Registriert
05.07.2002
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
42
die auktion finde ich doch etwas dubios...
hat den satz angeblich, aber kein foto drin...
dann steht da ort österreich und land united states...
ob da meine 1000 euro gut aufgehoben sind..
ich weiß ja nich.....
muß jeder selber wissen...
 
Registriert
20.08.2002
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo euronumix
Finde ich auch

Ich warte lieber mal ab bis Ende Oktober (woher ist der Termin). Diese eBAY Auktion ... lasse ich auch die Finger von.
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
3
...Und Guido freut sich immer noch über seinen 1049€ PP Satz :D
 
Registriert
08.07.2002
Beiträge
2.039
Punkte Reaktionen
2
Website
www.fisch-hitparade.de
Ebay Username
eBay-Logo Faire-Auktionen
Re: Finde ich auch

Original geschrieben von gregor
Ich warte lieber mal ab bis Ende Oktober (woher ist der Termin). Diese eBAY Auktion ... lasse ich auch die Finger von.

@gregor

Die Auskunft zum Termin Ende Oktober ist von einem befreundeten UFN-Mitarbeiter der momentan wie viele andere UFN'ler am sortieren der Bestellungen etc. ist. Man muß bedenken, dass die Versendung der Sätze (Umschäge mit Empfänger versehen und, und, und )von Hand fertig gemacht wird...

Schöne Grüße

Münzenspezi
 
Registriert
16.01.2002
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
16
Die dubiosen Sofortlieferangebote bei ebay wurden vom Verkäufer zurückgezogen, angeblich wegen eines Unfalls seines Lieferanten auf dem Weg von Rom (Intensivstation!). Die Sätze sind zerstört! :rolleyes:

Laut seiner Beschreibung hatte er die Sätze doch bereits in Händen. Das war wohl eine glatte Lüge. :mad:

Jetzt ist ihm anscheinend der Boden zu heiss geworden. :p :D Vielleicht gibt es ja auch mit dem Händlerliefertermin Probleme. Weiß jemand genaueres?
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
3
Allmählich wird aus den PP die AkteX :cool:
 
Registriert
13.08.2002
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
0
Akte X...hä....

"Scully sehen sie sich das an...
ein Päärchen aus Maryland verkauft Vatikan-PP-Sätze
über ebay im Sofort-Kauf für $ 999.Auf Anfrage soll
ein Foto zugemailt werden.Finden Sie das nicht
etwas merkwürdig Scully ?

Ach, Mulder dafür gibt es bestimmt eine ganz
plausible Erklärung.

Ja, aber welche nur.Ich denke wir sollten das
Päärchen mal besuchen..."
 
Registriert
13.08.2002
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
0
"Nun ein paar Details: Das Kit wird in einer eleganten Schatulle herausgegeben und enthält alle 8 Euromünzen vom Vatikan Qualität PP und
eine 5 EUR Silbermedaille mit 18 gr. Gewicht mit einem Kunstwerk von Floriano Bodini. Angeblich gingen beim Vatikan über 200.000
Bestellungen ein, beliefert wird also nicht mal jeder 20. !

Das Kit ist bereits bestellt und die Überweisung auf dem Weg, daher kann ich die Lieferung innerhalb von 3 Wochen nach Ende der
Auktion bzw. Sofortkauf 100 % garantieren."




Es gibt tatsächlich immer noch Idioten die KMS als
Kit bezeichnen.
Und warum schreibt der "5 Euro Silbermedaille",
da ist doch gar keine 5 Euro MÜNZE drin sondern
nur eine Silbermedaille.Da hat doch jemand was mit
Absicht falsch verstanden !!!
 
Oben