vatican-satz-PP

Wenn einer von uns auf 345445 versch Namen mit 234656 Schecks bestellt hätte,

... da muss man erstmal soviele dumme finden ...
die dann nicht wissen was sie dann geschickt
bekommen und es dann nicht selbst behalten :D
 
Moin,

wo is das Problem. Ich heiße:

Max Müller
Am großen Weg 15
12345 Köln

Beim Vatikan heiße ich
Muller; großer Weg 15
Mueler; Weg am Große 15
usw, usw...

Hab ich bei stgl auch gemacht. Sogar 2 kompl gleiche Bestellungen sind angekommen
 
Original geschrieben von Guido
Moin,
wo is das Problem. Ich heiße:
Max Müller
Am großen Weg 15
12345 Köln
Beim Vatikan heiße ich
Muller; großer Weg 15
Mueler; Weg am Große 15
usw, usw...
Hab ich bei stgl auch gemacht. Sogar 2 kompl gleiche Bestellungen sind angekommen
mal sehen wie lange das noch gut geht, irgendwann prüft der Vatikan Schecks und KK auf Übereinstimmungen und dann ist es vorbei mit 100 Namen und einer KK/Scheck .
 
Hallo,
ich muss immer wieder lachen, beim Lesen der ersten Seite dieses Threads
lach.gif

(sau witzig)

lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
Habe Heute folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr,

wir teilen Ihnen mit, dass leider die Euro-Muenzen nicht mehr erhaeltlich sind. Sie werden aber fuer die naechsten Ausgaben unsere Broschuere und Formulare erhalten.

Mit freundlichen Gruessen
Dr. Amalia D'Alascio


Dies war für die Stgl. Sätze gedacht !!!!!!!!!!!!!
( !! 6 !! Monate später !!!! ) :mad:
 
Original geschrieben von flipper
Nene, da sind wohl 500 Stück von einer Person in Rom abgeholt worden, Vitamin B halt.
´
Priester sollte man sein oder gute Beziehungen zu einem haben,... aber ich hab mit der Kirche soweit zu wenig am hut.
 
@det

Das ist wenigstens eine verständliche Aussage.

Ich habe heute auch eine mail bekommen, daß sie meine Reklamation von vor einer Woche bezüglich der Bestellung von Ende Februar (von dort mir zugeschicktes Originalformular mit Strichcode und allem drum und dran) noch nicht beantworten könnten.

Wer leidet mit?



Gruß,

Euromartin
 
Hallo!

Ich leide mit!

Denn ich habe im Sommer telefonisch eine Zusage für "leider nur einen Satz" (Originalton) erhalten.
Wochen später erhielt ich telefonisch die deffinitive Auskunft: KEIN SATZ!!! ... trotz rechtzeitiger Bestellung mit Original-Bestellschein!

Hab leider versäumt, für meinen Hund zu bestellen ....:rolleyes:

Gruß, Doris
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet