vatican-satz-PP

Moin,

ich hatte vor 4 Tagen auch mal angefragt, wie es mit meiner Bestellung für den PP Satz aussieht. Nach 2 Minuten kam dann die automatische Antwort... einfach bla bla....

Gestern Abend kam dann eine andere Antwort:

Sehr geehrter Herr..


leider koennen wir Ihnen noch keine Auskuenfte bezueglich Ihrer Bestellung geben.

Mit freundlichen Grüßen



:confused: :confused: :eek:
Das soll mal einer verstehen.

Die wissen selber nicht was sie tun.
 
Original geschrieben von tewbau1
Moin,

ich hatte vor 4 Tagen auch mal angefragt, wie es mit meiner Bestellung für den PP Satz aussieht. Nach 2 Minuten kam dann die automatische Antwort... einfach bla bla....

Gestern Abend kam dann eine andere Antwort:

Sehr geehrter Herr..


leider koennen wir Ihnen noch keine Auskuenfte bezueglich Ihrer Bestellung geben.

Mit freundlichen Grüßen



:confused: :confused: :eek:
Das soll mal einer verstehen.

Die wissen selber nicht was sie tun.


Was willst du mehr?

Du kannst wenigstens noch hoffen. Für viele Andere ist der Zug schon abgefahren.
 
Original geschrieben von mwuttke
Was willst du mehr?

Du kannst wenigstens noch hoffen. Für viele Andere ist der Zug schon abgefahren.


Und bei vielen anderen ist der Zug noch nichtmal angefahren, ich habe die Bestellungen schon ohne Hoffnung losgeschickt.
Wielange soll nochmal die Auslieferung laut Rom dauern? Da die Dinger ja offensichtlich wieder kräftig intern verballert wurden, kann die Verschickung von ein paar Stück jawohl nicht solange dauern!!

Ebayuser : jesusinri : ca. 10 Stück in den letzten 4 Wochen
Ebayuser : juanaddi :ca. 10 Stück in den letzten 4 Wochen

ist ein und dieselbe Person, wieviele ebaynamen der hat weiss ich nicht. Da bleibt nicht viel übrig bei 9000 Stück, wenn die das so handhaben.
 
Moin,

wie schonmal gesgt. Ich werde mich hühten da anzurufen.
Was habe ich davon zu erfahren, das ich keinen bekommen?
So bleibt doch die Spannung und der Nervenkitzel geht weiter...:p
 
Original geschrieben von Guido
Moin,

wie schonmal gesgt. Ich werde mich hühten da anzurufen.
Was habe ich davon zu erfahren, das ich keinen bekommen?
So bleibt doch die Spannung und der Nervenkitzel geht weiter...:p

Ich verstehe es auch nicht diese Anruferrei.:confused:

Einfach abwarten. Beeinflussen kann man sowieso nichts.
 
Hi, bei ST habe ich per KK bestellt, da ich da nichts bekommen habe, habe ich es beim PP mit Schecks versucht.
Da man aber offentsichtlich bei vorhandenem Guthaben keinerlei Vorteil hat, wollte ich mir die Schecks, bzw. Guthaben erstatten lassen. Wendet sich der Vatikan per Brief zu gegebenem Zeitpunkt (sprich, wenn die Auslieferung beendet ist, und feststeht, dass man leer ausgeht) an einen, oder wie ist das bei der ST Bestellung gehandhabt worden.
 
Moin Flipper,

Bei der stgl Lieferung war ein Wisch dabei, wo man sehen konnte wieviel Guthaben man noch hat.
Du mußt Dich aber an Vati wenden, wenn Du Dein Geld wieder haben willst.
Die Zinsen lassen die sich von den "Schläfern" nicht entgehen.

PS: hattest Du bei stgl eine KK Abbuchung ohne Lieferung?
 
Ich hatte bei ST null komma nichts bekommen, leider! Es ist auch nichts abgebucht worden. Bei PP sind allerdings 6 x 118,xx € abgebucht, die muss ich nicht unbedingt da lassen.
Sobald dann die Auslieferung beendet ist, falls man das irgendwo nachvollziehen kann, werde ich mal "zurückforden".
Danke für die Info!
 
Preis vergessen!

Hallo,
kann mir jemand helfen?

Kann mir jemand die genauen Preise für die Vatikan PP Bestellung nennen? Ich habe auf meinem Online-KK-Konto eine Belastung von 116,40€, die ich noch nicht zuordnen kann. Könnte das der PP-Satz + 5€-Münze + Porto sein???

Gruß und Dank im Voraus....:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet