vatican-satz-PP

Registriert
30.01.2002
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Es könnte auch sein, daß erst mal auch alle KK abgebucht werden, um zu sehen, ob das Geld da ist, genau wie bei den Schecks.

Dann wird verlost...
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
@Duffing

Das glaube ich nicht. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Vatikan alle KK Belastungen auch beliefert, aber die werden nicht alle KK erst belasten und dann die Sätze verlosen. Ich glaube sowieso nicht dass die Sätze verlost werden; gegen eine Verlosung spricht auch die bereits stattfinde Auslieferung der Sätze. Min. 4 Mitglieder des Forums haben ja schon einen PP Satz erhalten.
Ich warte auch noch!
 
Registriert
18.05.2002
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich warte auch (noch), nachdem der Scheck eingelöst wurde.

Wir werden ALLE (noch) beliefert. Diese Hoffnung darf man haben.
 
Registriert
23.05.2002
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
50
Original geschrieben von Duffing
Es könnte auch sein, daß erst mal auch alle KK abgebucht werden, um zu sehen, ob das Geld da ist, genau wie bei den Schecks.

Dann wird verlost...

Blödsinn. Was meinst Du, warum das Ding KREDITkarte heißt.
Die paar Euro fünfzig sind immer gedeckt.
 
Registriert
14.04.2002
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
KK-Abbuchung

Hatte gestern auf der eintreffenden KK-Abrechnung auch eine Belastung für Vatican PP. Belastungsdatum war der 9.10
 
Registriert
11.05.2002
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Endlich darf ich bezahlen!

:D Bei mir wurde doch tatsächlich auch am 10.10.02 die KK belastet. Dabei wurde der Betrag in Höhe von 118,97 Euro abgebucht. Im Einzelnen:
75,- (KMS PP) + 37,- (5 €) + 6,97 (Wertbrief) = 118,97 € gesamt.
Der Tag fängt ja gut an!!!!!

:D :D :D :D :D :D
 
Oben