vatican-satz-PP

Es könnte auch sein, daß erst mal auch alle KK abgebucht werden, um zu sehen, ob das Geld da ist, genau wie bei den Schecks.

Dann wird verlost...
 
@Duffing

Das glaube ich nicht. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Vatikan alle KK Belastungen auch beliefert, aber die werden nicht alle KK erst belasten und dann die Sätze verlosen. Ich glaube sowieso nicht dass die Sätze verlost werden; gegen eine Verlosung spricht auch die bereits stattfinde Auslieferung der Sätze. Min. 4 Mitglieder des Forums haben ja schon einen PP Satz erhalten.
Ich warte auch noch!
 
Ich warte auch (noch), nachdem der Scheck eingelöst wurde.

Wir werden ALLE (noch) beliefert. Diese Hoffnung darf man haben.
 
Original geschrieben von Duffing
Es könnte auch sein, daß erst mal auch alle KK abgebucht werden, um zu sehen, ob das Geld da ist, genau wie bei den Schecks.

Dann wird verlost...

Blödsinn. Was meinst Du, warum das Ding KREDITkarte heißt.
Die paar Euro fünfzig sind immer gedeckt.
 
KK-Abbuchung

Hatte gestern auf der eintreffenden KK-Abrechnung auch eine Belastung für Vatican PP. Belastungsdatum war der 9.10
 
Endlich darf ich bezahlen!

:D Bei mir wurde doch tatsächlich auch am 10.10.02 die KK belastet. Dabei wurde der Betrag in Höhe von 118,97 Euro abgebucht. Im Einzelnen:
75,- (KMS PP) + 37,- (5 €) + 6,97 (Wertbrief) = 118,97 € gesamt.
Der Tag fängt ja gut an!!!!!

:D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet