vatican-satz-PP

Wunder dauern länger ...

und meine Wünsche scheinen sich zu erfüllen !
Gestern 3 Belastungen der KK mit jeweils118.97. Wenn auch nur eine Abbuchung bedient wird, bin ich froh - schönes Weihnachtsgeschenk.
 
Re: Wunder dauern länger ...

Original geschrieben von McMoney
und meine Wünsche scheinen sich zu erfüllen !
Gestern 3 Belastungen der KK mit jeweils118.97. Wenn auch nur eine Abbuchung bedient wird, bin ich froh - schönes Weihnachtsgeschenk.

Glückwunsch,Mc Money ;)
 
Ja, aber ist denn eine Belastung der KK eine garantierte LieferunG??? :confused: :confused:
 
KK Abbuchung

Wenn ich lese wieviele hier eine KK-Belastung jetzt schon haben,glaube ich nicht mehr das alle einen Satz bekommen! Zweiffel kommen mir vorallem wenn ich lese das für mehrere Sätze abgebucht wurde,da ich glaube das der Vatikan max. 1 Satz pro Person versendet!
 
Re: KK Abbuchung

Original geschrieben von nordend
Wenn ich lese wieviele hier eine KK-Belastung jetzt schon haben,glaube ich nicht mehr das alle einen Satz bekommen! Zweiffel kommen mir vorallem wenn ich lese das für mehrere Sätze abgebucht wurde,da ich glaube das der Vatikan max. 1 Satz pro Person versendet!


Ich glaube auch das die meisten leer ausgehen werden ob mit Scheck oder KK bezahlt wurde spielt hierbei wohl keine Rolle.Dafür wurden schon zu viele Sätze und Silbermünzen an Pseudohändler und an Personen mit Beziehungen verhökert, das kann man ja bei Ebay jederzeit verfolgen.

Gruß:(
 
Soweit ich weiß, wurden bei den Stgl.-Sätzen alle KK-Abbuchungen auch tatsächlich bedient.
Wenn hier jemand postet, dass er z. B. 3 Abbuchungen hat, kann man wohl davon ausgehen, das diese Abbuchungen auch auf 3 unterschiedliche Namen waren.
 
Original geschrieben von griesmeer
Soweit ich weiß, wurden bei den Stgl.-Sätzen alle KK-Abbuchungen auch tatsächlich bedient.
Wenn hier jemand postet, dass er z. B. 3 Abbuchungen hat, kann man wohl davon ausgehen, das diese Abbuchungen auch auf 3 unterschiedliche Namen waren.

Da sowieso jeder 5,10,oder 20 Bestellungen laufen hat, und die auch alle abgebucht wurden,würden die Sätze nicht mal für die Forumsmitglieder reichen, vom Rest der Welt mal ganz abgesehen.Ich habe vor einer Woche von Frau Dr. Alascio, aufgrund einer Nachfrage eine Mail erhalten, das 1 KMS in Proof und eine Silbermünzefest für mich registriert wurde und ich die Münzen garantiert in ca. 4 Wochen erhalten werde.Selbst aufgrund dieser Antwort aus dem Vatikan glaube ich das ich trotzdem nichts bekommen werde.

Gruß:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@edelhirsch

Ich glaube kaum, dass hier jeder 10, 20 oder 30 Bestellungen gemacht hat, auf das komplette Forum gesehen wird das eher die Minderheit so gemacht haben. Zwischen 2- oder 3fach Bestellern und 30 ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Und was die Abbuchungen betrifft, waren da auch lediglich die KK-Abbuchungen gemeint, von den Scheck-Abbuchungen wissen wir ja, dass nicht alle bedient werden. Und KK-Abbuchungen kann noch längst nicht jeder aufweisen (ich habe auch noch keine).
 
Re: @edelhirsch

Original geschrieben von griesmeer
Ich glaube kaum, dass hier jeder 10, 20 oder 30 Bestellungen gemacht hat, auf das komplette Forum gesehen wird das eher die Minderheit so gemacht haben. Zwischen 2- oder 3fach Bestellern und 30 ist doch noch ein kleiner Unterschied.
Und was die Abbuchungen betrifft, waren da auch lediglich die KK-Abbuchungen gemeint, von den Scheck-Abbuchungen wissen wir ja, dass nicht alle bedient werden. Und KK-Abbuchungen kann noch längst nicht jeder aufweisen (ich habe auch noch keine).


Hallo Griesmer!

Von 30 war auch nicht die Rede:D ,aber Spass beiseite, ich wollte ja nur mal, wenn auch etwas überzogen die Verhältnisse darstellen, wie beliebt, aus welchen Gründen auch immer, dieser Satz ist.Aber auch bei den St-Sätzen kenne ich Leute deren KK-Karte eine Abbuchung aufwies, ohne das sie beliefert wurden.Also eine Garantie ist eine KK-Abbuchung auch nicht, die Chance mag höher liegen, mehr auch nicht.Bei mir liegt auch noch keine KK-Abbuchung vor, und ich bekomme auch keine ,das weiß ich mit Sicherheit, da ich nämlich keine habe.

Gruß ::D
 
Ich könnte mir auch vorstellen, daß nicht jede KK Abbuchung beliefert wir, deshalb schrieb ich ja auch ich bin schon froh wenn wenigstens eine Bestellung beliefert wird. Hatte übrigens nur diese 3 Bestellungen (und natürlich auf 3 verschiedene Personen und Adressen).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet