vatican-satz-PP

Original geschrieben von edelhirsch
Solange wird es wohl noch dauern bis überhaupt jemand etwas bekommt.Gibt es eigentlich etwas neues aus dem Vatikan, hat jemand eine Info? Oder war es das schon für alle gewesen?


Gruß, Edelhirsch
die sind gerade dabei ihre Weihnachtsfeier , mit unseren Geldern, zu organisieren. :D
AUf jeden Fall können wir das Dankeschön vom Papst in 14 Sprachen vor der Glotze miterleben..... ist doch auch was . :D :D :D
 
Original geschrieben von Dreamboy
die sind gerade dabei ihre Weihnachtsfeier , mit unseren Geldern, zu organisieren. :D
AUf jeden Fall können wir das Dankeschön vom Papst in 14 Sprachen vor der Glotze miterleben..... ist doch auch was . :D :D :D


Bei den vielen Abbuchungen von uns, muß das ja eine granatige Feier geben.

Gruß:D :D :D
 
Original geschrieben von edelhirsch
Bei den vielen Abbuchungen von uns, muß das ja eine granatige Feier geben.

Gruß:D :D :D

Sorry, aber ich muß Euch mal ein bischen bremsen. Der Vatikanstaat setzt die Gelder sicher nicht in irgendeiner eigennützigen Form ein! Und von dem Ausgabepreis von 75 Euro (mit dem ganzen Aufwand und allem drumherum) bleiben sicherlich auch keine Millionen hängen!
Wer einen oder gar mehrere Sätze bekommt, kann doch wohl mehr als zufrieden sein. Daher kann ich Euch wirklich nicht verstehen, warum Ihr immer wieder auf Eurem Geld rumhackt, das ja auf Eurem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Wer's will kann's doch jederzeit zurückfordern. Einfach ein kurzes Schreiben an UFN.
Diejenigen die nicht genug bekommen können und einhundert Schecks geschickt haben, müssen es sich doch leisten können, mal ein Halbjahr abzuwarten bis sie ihre Gewinne verwirklichen können bzw. den Überschuß auf dem Kundenkonto wieder zurück bekommen. Wenn nicht haben diese eben falsch kalkuliert...

Dies ist nur meine Meinung, Ihr könnt mich ruhig zerfetzen, ich ändere meine Meinung nicht.:D

Schöne Grüße

Münzenspezi
 
@ Münzenspezi

Dem kann ich nur zustimmen, das mußte hier wirklich mal gesagt werden.
Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn der PP unterm Baum liegt.
 
Abbuchung auf der KK 80,69 juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
 
Original geschrieben von Münzenspezi
Sorry, aber ich muß Euch mal ein bischen bremsen. Der Vatikanstaat setzt die Gelder sicher nicht in irgendeiner eigennützigen Form ein! Und von dem Ausgabepreis von 75 Euro (mit dem ganzen Aufwand und allem drumherum) bleiben sicherlich auch keine Millionen hängen!
Wer einen oder gar mehrere Sätze bekommt, kann doch wohl mehr als zufrieden sein. Daher kann ich Euch wirklich nicht verstehen, warum Ihr immer wieder auf Eurem Geld rumhackt, das ja auf Eurem Kundenkonto gutgeschrieben ist. Wer's will kann's doch jederzeit zurückfordern. Einfach ein kurzes Schreiben an UFN.
Diejenigen die nicht genug bekommen können und einhundert Schecks geschickt haben, müssen es sich doch leisten können, mal ein Halbjahr abzuwarten bis sie ihre Gewinne verwirklichen können bzw. den Überschuß auf dem Kundenkonto wieder zurück bekommen. Wenn nicht haben diese eben falsch kalkuliert...

Dies ist nur meine Meinung, Ihr könnt mich ruhig zerfetzen, ich ändere meine Meinung nicht.:D

Schöne Grüße

Münzenspezi


Also, zerfetzten werde ich hier keinen, das hab ich selber schon abbekommen.Nur wird hier wieder gleich alles was man schreibt Bierernst genommen, wollte eigentlich nur mal wieder etwas Schwung in die "Unendliche Geschichte bringen"

Andererseits verhökern Anbieter wie Juanaddi oder wie der heißt, bereits den 25. KMS- Satz bei Ebay, da kann man doch etwas ins grübeln kommen.

Also es ist besser wenn man witziges, ironisches,oder ähnliches nicht im Forum schreibt, da gleich alles negativ ausgelegt wird, und man macht sich auch noch gleichzeitig als Spekulant verdächtig.

Wieder was gelernt!
 
@muenzenspezi

Danke für Dein Posting ! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können !

Jeder, der sein Glück beim Vatikan versucht, weiß doch, daß er letztlich Glücksspiel betreibt. Ging es schief, hat er er sogar noch das Glück, seinen Einsatz zurückzufordern. Wo gibt es das sonst noch ?

Ich kann die teilweise Aufregung auch nicht verstehen !

Gruß, Joshua
 
Münzenspezi,

keine Sorge! Du hast ganz einfach einige ironische Beiträge von Dreamboy und von Edelhirsch gründlich mißverstanden. Und Deine ganzen übereifrigen Beifallspender(innen) ebenfalls :D

Die Bemerkung, daß das UFN mit den vielen Abbuchungen ne Weihnachtsfeier ausrichtet, war GANZ SICHER nicht mal annähernd ernst gemeint. Und wer die postings von Dreamboy und Edelhirsch in den letzten Wochen und Monaten ein bischen mitverfolgt hat, weiß das.

Nix für ungut, aber daß unsere Kohle beim Vatikan nicht verlorengeht (unabhängig von der Zuteilung irgendwelcher Münzsätze), ist hinlänglich bekannt :)
 
Doc,

ich habe die Beiträge richtig verstanden! Mir ging es ganz allein darum, dass ich mich nicht durch dutzende von Beiträgen mit "witziger Ironie" durcharbeiten möchte um an die <font color=red>Informationen</font> zu bekommen, die ich brauche. Ist die <font color=red>Information</font> nicht der Sinn eines Forums? Ansonsten hätten wir ja auch die Rubrik "Plauderecke"...

Wahrscheinlich sehe ich dies zu engstirnig. Jedoch möchte ich nichts verpassen und lese daher täglich alles was neu geschrieben wurde - wie sicherlich viele andere auch. Da meine Frau auch gerne noch ein bischen Zeit von mir hätte, wären mir nur die informativen Beiträge am liebsten. Doch die muss man manchmal lange suchen...

Schöne Grüße und nichts für ungut.:)

Münzenspezi
<br>
 
Original geschrieben von DocHoliday
Münzenspezi,

keine Sorge! Du hast ganz einfach einige ironische Beiträge von Dreamboy und von Edelhirsch gründlich mißverstanden. Und Deine ganzen übereifrigen Beifallspender(innen) ebenfalls :D

Die Bemerkung, daß das UFN mit den vielen Abbuchungen ne Weihnachtsfeier ausrichtet, war GANZ SICHER nicht mal annähernd ernst gemeint. Und wer die postings von Dreamboy und Edelhirsch in den letzten Wochen und Monaten ein bischen mitverfolgt hat, weiß das.

Nix für ungut, aber daß unsere Kohle beim Vatikan nicht verlorengeht (unabhängig von der Zuteilung irgendwelcher Münzsätze), ist hinlänglich bekannt :)


Hallo Doc!

Du hast es richtig verstanden! Keiner von uns wollte dem Vatikan etwas unterstellen, wir wollten nur mal etwas Schaum aufs abgestandene Bier bringen.Also Leute vergesst mal den Humor nicht ganz, die Zeit in der wir leben ist schon besch.... genug.

Grüße, Edelhirsch


:D :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet