vatican-satz-PP

Und wieder ein neuer Vatikan-Thread....

:D :D :D
 
Original geschrieben von seitz
Scheckeinlösung ist am 20.08.02 vom Vatikan erfolgt. Erwarte täglich den PP-Satz.
Hallo Seitz
Die Reaktionen aller hier kommen daher, daß es schon beim st-Satz so war, daß viele eine Abbuchtrung hatten, aber den KMS nicht geliefert bekommen haben. So haben viele jetzt ein Guhaben beim Vatikan, weil das Geld auch nicht zurückkam. Wir denken, daß dies beim PP-Satz wieder so sein wird. Eine Abbuchung oder eine Scheckeinlösung bedeutet also nicht gleich, daß auch eine Lieferung erfolgt.
 
Re: Re: vatican-satz-PP

Original geschrieben von hegele

Hallo Seitz
Die Reaktionen aller hier kommen daher, daß es schon beim st-Satz so war, daß viele eine Abbuchtrung hatten, aber den KMS nicht geliefert bekommen haben. So haben viele jetzt ein Guhaben beim Vatikan, weil das Geld auch nicht zurückkam. Wir denken, daß dies beim PP-Satz wieder so sein wird. Eine Abbuchung oder eine Scheckeinlösung bedeutet also nicht gleich, daß auch eine Lieferung erfolgt.


Was Hegele schreibt stimmt.
Das wurde mir am 31/08 beim Amphilex2002 in Amsterdam bestaetigt durch 3 leute von UFN die dort waren (inclusief der dottore).
Die checks werden alle gecasht weil die nur ein bestimmte zeit gultig sind.
Abbuchung meint NICHT das die satz auch gelievert wirt.
Die meisten bekommen ein guthaben beim UFN.
Belastung der creditcarte bedeutet angeblich 100% lieverung.

Gruesse,

Eric
 
Hat denn überhaupt jemand bis jetzt den Vatikan (Auflage 9000 Stück) erhalten ???

Hat denn überhaupt jemand bis jetzt den Vatikan (Auflage 9000 Stück) erhalten ???
 
Re: Hat denn überhaupt jemand bis jetzt den Vatikan (Auflage 9000 Stück) erhalten ???

Original geschrieben von gregor
Hat denn überhaupt jemand bis jetzt den Vatikan (Auflage 9000 Stück) erhalten ???

Ich wage zu behaupten: Definitiv nein!!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Er wird die Sätze nach Ablauf der Auktion in Händen halten. Aber nur falls es sich das UFN mit dem Händlerliefertermin nicht wieder anders überlegt....
 
Re: Hat denn überhaupt jemand bis jetzt den Vatikan (Auflage 9000 Stück) erhalten ???

Original geschrieben von gregor
Hat denn überhaupt jemand bis jetzt den Vatikan (Auflage 9000 Stück) erhalten ???

Hallöchen,

der Vatikan beginnt den Versand der paar übrigen PP-Sätze für Privatbesteller <font color=red><h3>Ende Oktober !</h3></font>

Schöne Grüße


Münzenspezi

<br>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet