vatican-satz-PP

die auktion finde ich doch etwas dubios...
hat den satz angeblich, aber kein foto drin...
dann steht da ort österreich und land united states...
ob da meine 1000 euro gut aufgehoben sind..
ich weiß ja nich.....
muß jeder selber wissen...
 
Finde ich auch

Ich warte lieber mal ab bis Ende Oktober (woher ist der Termin). Diese eBAY Auktion ... lasse ich auch die Finger von.
 
...Und Guido freut sich immer noch über seinen 1049€ PP Satz :D
 
Re: Finde ich auch

Original geschrieben von gregor
Ich warte lieber mal ab bis Ende Oktober (woher ist der Termin). Diese eBAY Auktion ... lasse ich auch die Finger von.

@gregor

Die Auskunft zum Termin Ende Oktober ist von einem befreundeten UFN-Mitarbeiter der momentan wie viele andere UFN'ler am sortieren der Bestellungen etc. ist. Man muß bedenken, dass die Versendung der Sätze (Umschäge mit Empfänger versehen und, und, und )von Hand fertig gemacht wird...

Schöne Grüße

Münzenspezi
 
Die dubiosen Sofortlieferangebote bei ebay wurden vom Verkäufer zurückgezogen, angeblich wegen eines Unfalls seines Lieferanten auf dem Weg von Rom (Intensivstation!). Die Sätze sind zerstört! :rolleyes:

Laut seiner Beschreibung hatte er die Sätze doch bereits in Händen. Das war wohl eine glatte Lüge. :mad:

Jetzt ist ihm anscheinend der Boden zu heiss geworden. :p :D Vielleicht gibt es ja auch mit dem Händlerliefertermin Probleme. Weiß jemand genaueres?
 
Allmählich wird aus den PP die AkteX :cool:
 
Akte X...hä....

"Scully sehen sie sich das an...
ein Päärchen aus Maryland verkauft Vatikan-PP-Sätze
über ebay im Sofort-Kauf für $ 999.Auf Anfrage soll
ein Foto zugemailt werden.Finden Sie das nicht
etwas merkwürdig Scully ?

Ach, Mulder dafür gibt es bestimmt eine ganz
plausible Erklärung.

Ja, aber welche nur.Ich denke wir sollten das
Päärchen mal besuchen..."
 
Original geschrieben von Löwenherz
Vielleicht gibt es ja auch mit dem Händlerliefertermin Probleme. Weiß jemand genaueres?

Die Banken in Rom behaupten (!?) ihre Sätze würden ab 20.09.02 geliefert. Eine genaue Bestätigung hierfür habe ich nicht. Warten wir's ab...


Schöne Grüße

Münzenspezi
 
"Nun ein paar Details: Das Kit wird in einer eleganten Schatulle herausgegeben und enthält alle 8 Euromünzen vom Vatikan Qualität PP und
eine 5 EUR Silbermedaille mit 18 gr. Gewicht mit einem Kunstwerk von Floriano Bodini. Angeblich gingen beim Vatikan über 200.000
Bestellungen ein, beliefert wird also nicht mal jeder 20. !

Das Kit ist bereits bestellt und die Überweisung auf dem Weg, daher kann ich die Lieferung innerhalb von 3 Wochen nach Ende der
Auktion bzw. Sofortkauf 100 % garantieren."




Es gibt tatsächlich immer noch Idioten die KMS als
Kit bezeichnen.
Und warum schreibt der "5 Euro Silbermedaille",
da ist doch gar keine 5 Euro MÜNZE drin sondern
nur eine Silbermedaille.Da hat doch jemand was mit
Absicht falsch verstanden !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet