Vatikan 10.Sept.2002 (PP)

Registriert
10.08.2002
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Laut Internetseite des Vatikan hat der Vatikan am 10. September einen Direktverkauf der KMS 2002 PP.
Ich bin zu der Zeit in der Nähe im Urlaub.
Es gibt anscheinend max. 1 Satz pro Person.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit direkt kaufen in der Vatikanstadt?
Lohnt es sich 300 km zu fahren?
:confused: :confused:
 
Moin Ikarus.

Ob es sich lohnt, wissen wir erst wenn welche da gewesen sind... :p
Geh mal oben auf SUCHEN und leß dir da alle Treads über Vatikan abholung durch. Dann bist Du evtl ne' bißel schlauer... :cool:
 
Original geschrieben von ikarus63
Laut Internetseite des Vatikan hat der Vatikan am 10. September einen Direktverkauf der KMS 2002 PP.
Ich bin zu der Zeit in der Nähe im Urlaub.
Es gibt anscheinend max. 1 Satz pro Person.
Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit direkt kaufen in der Vatikanstadt?
Lohnt es sich 300 km zu fahren?
:confused: :confused:

Nur soviel!

Im März waren in den ersten Ausgabetagen ca. 12.000 Leute vor Ort.

Gruß
 
Moin,

gab es schonmal irgendwo TV-Bericht über die Mz Abholung im Vatikan?
 
Beim Vatikan anstellen

Hallo,
ich war im März auch dabei. Sind am Freitag um 9 Uhr Morgens in Rom angekommen und haben uns 9:30 in eine ca.70 Meter lange Reihe 5-6 Personen nebeneinander eingereit.Nachdem mein Kollege um 11:00 zur Vatikanwache vorging um zu fragen warum nichts weiterginge, erklärte dieser " Es sind immer noch die Vatikanmitarbeiter dran und dann kämen wir" Aber die Ausgabe wäre sowieso um 12:00 Uhr vorbei. Wir sind dann gegangen.Es muß noch irgendwie Ärger gegeben haben, denn als wir uns am Montag ( wir standen ab 3:30 Uhr an, waren aber nicht die ersten) angestellt haben, ist ab 8 Uhr ziemlich viel Polizei dagewesen.Am Freitag war nur ein Polizist da und die Vatikanwache. Am Montag 5 Polizisten davon einer mit MP die Vatikanwache und noch etliche in Anzügen die warscheinlich Security vom Vatikan. Begonnen wurde dann um 10 Uhr mit der Ausgabe. Also Früh dasein und viel Zeit mitbringen.Wegen einem Satz würde ich mir das nicht nochmal antun.
 
Re: Beim Vatikan anstellen

Original geschrieben von Morpheus__333
Hallo,
ich war im März auch dabei. Sind am Freitag um 9 Uhr Morgens in Rom angekommen und haben uns 9:30 in eine ca.70 Meter lange Reihe 5-6 Personen nebeneinander eingereit.Nachdem mein Kollege um 11:00 zur Vatikanwache vorging um zu fragen warum nichts weiterginge, erklärte dieser " Es sind immer noch die Vatikanmitarbeiter dran und dann kämen wir" Aber die Ausgabe wäre sowieso um 12:00 Uhr vorbei. Wir sind dann gegangen.Es muß noch irgendwie Ärger gegeben haben, denn als wir uns am Montag ( wir standen ab 3:30 Uhr an, waren aber nicht die ersten) angestellt haben, ist ab 8 Uhr ziemlich viel Polizei dagewesen.Am Freitag war nur ein Polizist da und die Vatikanwache. Am Montag 5 Polizisten davon einer mit MP die Vatikanwache und noch etliche in Anzügen die warscheinlich Security vom Vatikan. Begonnen wurde dann um 10 Uhr mit der Ausgabe. Also Früh dasein und viel Zeit mitbringen.Wegen einem Satz würde ich mir das nicht nochmal antun.
 
Danke Morpheus__333 !!

Nette Schilderung, ich glaube ich werde mir das noch kurzfristig überlegen.
Aber für einen Satz Vatikan PP kann man sich ja schon mal eine Nacht um die Ohren schlagen (oder nicht ?).
Immerhin muss man den Satz später teuer bezahlen.
Und ich habe noch keine Vatikan Euros.
Falls mir jemand aber günstig welche anbieten will kann er sich gerne bei mir melden:D (glaub ich aber nicht).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet