Vatikan 10.Sept.2002 (PP)

Ich hoffe das es sich lohnt in den Vatikan zu fahren denn ich bin über 1000 km mit dem Zug unterwegs und wünsche dir das du die 300 km dann nicht umsonst gefahren bist.
 
Ich glaubs nicht

Ich denke, es lohnt sich nicht, vor Ort in Rom zu sein. Es sei denn, man macht es nicht nur der Münzen wegen, sondern möchte auch noch etwas Sightseeing machen.
Der Frust, keinen PP zu bekommen, wäre noch größer, als wenn man per Formular bestellt hat und nix bekommt.
 
Erschwerend kommt noch hinzu, daß die Auflage des PP-Satzes nochmal deutlich unter der des Stg.-Satzes liegt. Außerdem haben sicherliche viele Sammler, die bei der Ausgabe im März nicht dabei waren, die Preisentwicklung des Stg.- Satzes mitverfolgt, und daraus Konsequenzen gezogen.

Kurz gesagt, es wird die Hölle. Auch ich habe meine Pläne, am Ausgabetag dort zu sein, verworfen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet